找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-25 04:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:33:45 | 显示全部楼层
Charles Audet,Cong-Kien Dang,Dominique Orbanxität nicht zu unterschätzen ist. Denn einerseits soll die Digitalisierung kein Selbstzweck sein und in allen strategischen Prozessen mitgedacht werden, andererseits müssen sich Hochschulen auch konkret damit auseinandersetzen, was der digitale Wandel für Studium und Lehre an der jeweiligen Institut
发表于 2025-3-25 17:31:32 | 显示全部楼层
Petri Kettunen,Susanna Teppola,Jari Partanenpfehlungen und Modellen der Agilität. Zuerst stellen wir dabei die Gelingensbedingungen der strategisch gerahmten Digitalisierung anhand unseres Modells der Kollektiven Veränderung dar. Anschließend widmen wir uns der Projektförmigkeit als dem zentralen Organisationsmuster der digitalen Transformati
发表于 2025-3-25 23:21:13 | 显示全部楼层
Thaiana Lima,Cláudia Werner,Rodrigo Santosngsinstitution beitragen soll, wird es auf eine gut durchdachte Digitalisierungsstrategie ankommen; auch eine Neujustierung bestehender Strategien kann geboten sein. Das Gleiche gilt für strategische Positionen zur Digitalisierung der Hochschulen in der europäischen und nationalen Bildungspolitik. I
发表于 2025-3-26 02:29:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:28:47 | 显示全部楼层
Petri Kettunen,Susanna Teppola,Jari Partanenlgruppe akademischer Bildungsprozesse, nämlich der Lernenden, zu treffen, sind neue Formen der Partizipation von Studierenden in der Hochschulentwicklung sinnvoll. In den Jahren 2018 und 2019 wurden Mitglieder der studentischen Arbeitsgruppe DigitalChangeMaker von Lehrenden, Leitungen sowie Service-
发表于 2025-3-26 09:44:22 | 显示全部楼层
Manu Setälä,Pekka Abrahamsson,Tommi Mikkonenimmt dabei gezielt den Bereich der Partizipation in den Blick. Es wird eine empirische Untersuchung der didaktischen Veränderungen durch Digitalisierung an der FernUniversität (FeU) in Hagen vorgestellt. Die Grundlage bildet eine systematische Erfassung der Lehr-/Lernprozesse anhand eines entwickelt
发表于 2025-3-26 13:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:16:43 | 显示全部楼层
978-3-658-32848-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表