找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[复制链接]
查看: 44259|回复: 58
发表于 2025-3-21 17:03:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten
副标题Innovative Formate,
编辑Geschäftsstelle beim Stifterverband
视频video
概述Wissenschaftliche Diagnose 2020: Digital Turn Hochschule.Schlüsselkompetenzen durch innovative Lern-Lehr-Formate.Sammlung der Expertise und Praxiserfahrung des Netzwerks ‚Hochschulforum Digitalisierun
图书封面Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate,  Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di
描述.Der Open-Access-Band adressiert die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung für Studierende und Lehrende sowie für Support-Strukturen und Leitungen von Hochschulen in Deutschland. Thematische Schwerpunkte bilden die Entwicklung und Umsetzung von Hochschulstrategien im Kontext von regionalen, nationalen und internationalen Netzwerken sowie die Förderung von Schlüsselkompetenzen durch innovative Lehr-Lern-Formate. Der Band versammelt 33 Beiträge von Expert*innen aus der Community des Hochschulforums Digitalisierung, deren Mitglieder die digitale Transformation in der Hochschulbildung auf vielfältige Weise gemeinsam gestalten.. .Dies ist ein Open-Access-Buch..Dies ist ein Open-Access-Buch..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021
关键词Bildungsforschung; Hochschullehre; Digitalisierung; Kooperationen und Netzwerke; Hochschulstrategien; Gov
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8
isbn_softcover978-3-658-32848-1
isbn_ebook978-3-658-32849-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
The information of publication is updating

书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten影响因子(影响力)




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten网络公开度




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten网络公开度学科排名




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten被引频次




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten被引频次学科排名




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten年度引用




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten年度引用学科排名




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten读者反馈




书目名称Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:29 | 显示全部楼层
Die Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten: Perspektiven aus dem Hochschulforum DiPublikation basiert auf vier zentralen Thesen: (1) Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, (2) Es braucht Offenheit als Haltung und Strategie, (3) Partizipation und Empowerment bewirken Bildungserfolg, (4) Innovation erfordert Mut zu neuen, ungewöhnlichen Wegen.
发表于 2025-3-22 04:40:38 | 显示全部楼层
Fächerunterschiede in der digitalen Hochschulbildung – eine Analyse auf Basis von Publikationsdatenatik und Naturwissenschaften zu finden. . ist besonders in den Ingenieurwissenschaften ein Thema und . im Bereich Humanmedizin/Gesundheitswissenschaften. Diese fachspezifischen Besonderheiten lassen sich jedoch in deutlich geringerem Ausmaß nachweisen als erwartet. Die Ergebnisse ließen sich so inte
发表于 2025-3-22 09:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:43 | 显示全部楼层
OAS2Tree: Visual API-First Designatik und Naturwissenschaften zu finden. . ist besonders in den Ingenieurwissenschaften ein Thema und . im Bereich Humanmedizin/Gesundheitswissenschaften. Diese fachspezifischen Besonderheiten lassen sich jedoch in deutlich geringerem Ausmaß nachweisen als erwartet. Die Ergebnisse ließen sich so inte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 23:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表