找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-26 21:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:42:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280299.jpg
发表于 2025-3-27 05:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:16:28 | 显示全部楼层
Schwerpunkte und Themen des SammelbandsGovernance und Change Management, Kompetenzen und Curricula, Didaktik) und die darin enthaltenen Beiträge von Autor*innen aus der Community des Hochschulforums Digitalisierung. Der Band wirbt für eine ganzheitliche Perspektive und adressiert deshalb ein breites Spektrum an Themen: von allgemeineren
发表于 2025-3-27 16:09:04 | 显示全部楼层
Hochschulbildung und Digitalisierung – Entwicklungslinien und Trends für die 2020er-Jahre. Dies trifft auch auf den hier verhandelten Gegenstand zu. So haben sich in einem Diskurs, der bis in die 1990er-Jahre zurückreicht, charakteristische Argumentationsmuster der Auseinandersetzung mit technologieunterstützter Hochschulbildung herausgebildet, die beständig aktualisiert werden. Auf die
发表于 2025-3-27 21:17:44 | 显示全部楼层
Das Wissen und seine Gesellschaftlte sich verändern – ein Beispiel aus vielen, das den Zusammenhang von Wissensordnung und Medienordnung zu verdeutlichen vermag. Dieser Prozess lässt sich historisch auch als eine Zunahme von Formenvielfalt beschreiben..Eine Formenvielfalt muss Institutionen, die eine Wissensordnung repräsentieren,
发表于 2025-3-27 23:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:32:26 | 显示全部楼层
Digitale Ethik der Bildung: Methodische Entwicklung eines Rahmenwerkshischer Grundsätze einen Erkenntnisbeitrag. Im Bildungskontext zeigen sich gesonderte digitalethische Herausforderungen, bedingt durch ihre besondere Stellung und Bedeutung für Wissensgesellschaften. Dafür wird der Begriff der digitalen Ethik der Bildung definiert und systematisiert. Auf der Grundla
发表于 2025-3-28 07:50:55 | 显示全部楼层
Landeshochschulverbünde in der digitalen Hochschulbildung. Ziele, Leitideen, Synergiepotenzialefeld Digitalisierung in Studium und Lehre. Ausgehend von einem kurzen (historischen) Überblick über aktuelle Landesinitiativen in Deutschland, werden Motive, Ziele und Leitideen vorgestellt. Danach werden Einschätzungen von Akteur*innen zu möglichen Synergien hinsichtlich einer Bundesland- und damit
发表于 2025-3-28 13:00:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表