找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten; Innovative Formate, Geschäftsstelle beim Stifterverband Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/di

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-23 09:43:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-0883-0ve Schlussfolgerungen, nach denen der Reifegrad der eigenen IT-Governance einen wesentlichen Faktor für erfolgreiche Kooperationen im Bereich Digitalisierung darstellt (von der Heyde 2016). Es werden auch praktische Hinweise gegeben, welche Maßnahmen Hochschulen ergreifen sollten, wenn sie vor der H
发表于 2025-3-23 17:56:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:50:56 | 显示全部楼层
Petri Kettunen,Susanna Teppola,Jari Partanendigitalen Lösungen dabei helfen können. Aus den Erfahrungen der Arbeitsgruppe DigitalChangeMaker werden die zentralen Aspekte zur Beantwortung dieser Fragen in Form eines leitliniengestützten Phasenmodells der Studierendenbeteiligung herausgearbeitet und in Handlungsempfehlungen übersetzt, die zukün
发表于 2025-3-23 23:59:15 | 显示全部楼层
Hendrik Jilderda,Claudia Raibulet14. In dieser Zeithat sich das HFD von einem institutions- und funktionsübergreifendem Expert*innennetzwerk zu einem umsetzungsorientierten Think-&-Do-Tank weiterentwickelt. Im Mittelpunkt steht dabei eine beständig wachsende und über institutionelle Grenzen hinweg ausdifferenzierte Community, die g
发表于 2025-3-24 06:08:19 | 显示全部楼层
DevOps Patterns: A Rapid ReviewGovernance und Change Management, Kompetenzen und Curricula, Didaktik) und die darin enthaltenen Beiträge von Autor*innen aus der Community des Hochschulforums Digitalisierung. Der Band wirbt für eine ganzheitliche Perspektive und adressiert deshalb ein breites Spektrum an Themen: von allgemeineren
发表于 2025-3-24 07:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:23:22 | 显示全部楼层
OAS2Tree: Visual API-First Designens und Lernens an Hochschulen im Zeitverlauf (1971–2019) verändert hat. Neben allgemeinen Entwicklungstrends stehen dabei insbesondere fachspezifische Unterschiede im Fokus, da erste Forschungsarbeiten darauf hindeuten, dass die Digitalisierung der Lehre in den einzelnen Disziplinen mit unterschied
发表于 2025-3-24 22:52:04 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencehischer Grundsätze einen Erkenntnisbeitrag. Im Bildungskontext zeigen sich gesonderte digitalethische Herausforderungen, bedingt durch ihre besondere Stellung und Bedeutung für Wissensgesellschaften. Dafür wird der Begriff der digitalen Ethik der Bildung definiert und systematisiert. Auf der Grundla
发表于 2025-3-24 23:12:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 00:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表