找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 类属
发表于 2025-3-28 17:52:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09914-8 digitaler Angebote statt und basiert zudem auf der kritischen gemeinsamen Reflexion über digitale Bildungsmaterialien. Hierdurch wird Studierenden die kritische und vielperspektivische Auseinandersetzung mit der Bildung in der „Kultur der Digitalität“ (Stalder 2016) ermöglicht.
发表于 2025-3-28 21:38:05 | 显示全部楼层
Studie zum Nutzen persönlicher E-Mails in der Online- und Präsenzlehretudierende persönliche E-Mails von Lehrenden schätzen und dass diese einen signifikanten Einfluss auf das Kommunikationsverhalten haben, aber nicht unbedingt auf das Nutzungsverhalten von Lernangeboten.
发表于 2025-3-28 22:55:21 | 显示全部楼层
Pädagogik al-privatistische, neoliberalisierte Lehr-Lern-Verhältnisse, die aus ungleichheits-, vulnerabilitäts- und bildungsgerechtigkeitstheoretischer Überlegung aufs Schärfste zu verurteilen ist und künftig mit aller Kraft vereitelt werden muss.
发表于 2025-3-29 06:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:18:00 | 显示全部楼层
Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre digitaler Angebote statt und basiert zudem auf der kritischen gemeinsamen Reflexion über digitale Bildungsmaterialien. Hierdurch wird Studierenden die kritische und vielperspektivische Auseinandersetzung mit der Bildung in der „Kultur der Digitalität“ (Stalder 2016) ermöglicht.
发表于 2025-3-29 14:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:56:00 | 显示全部楼层
Bedingungsfaktoren eines erfolgreichen Blended Learningsversitäten durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass formale Faktoren wie Strukturierung und Unterstützung im Blended Learning bereits sehr gut gewährleistet werden. Verbesserungspotenziale bestehen in der Möglichkeit zur Kooperation der Studierenden untereinander. Aus Perspektive der Studierenden ist diese aktiv von den Dozierenden zu initiieren.
发表于 2025-3-29 19:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:14:45 | 显示全部楼层
Die Corona-Pandemie: Zeitenwende oder nur ein kurzes Intermezzo in der Prüfungskultur?n war, wurde während der Corona-Semester eine große Anzahl von Prüfungen in diesem Format durchgeführt. Die Prüfungsevaluationen aus vier Semestern geben nun einen Einblick in die Veränderung der Wahrnehmung dieser Prüfungsform durch die Studierenden über die Zeit und tragen somit zur Beschreibung der aktuellen Prüfungskultur bei.
发表于 2025-3-30 06:59:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 04:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表