找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 类属
发表于 2025-3-23 10:02:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09916-2rsitären Phase der Lehrer:innenbildung über geeignete E-Learning-Szenarien auf- und ausgebaut werden können und sollen. Im Beitrag wird als Good-Practice-Beispiel das Online-Seminar . für Grundschullehramtsstudierende vorgestellt. Die Konzeption orientiert sich am .-Modell. Erste Evaluationsergebnis
发表于 2025-3-23 16:43:49 | 显示全部楼层
Otto P. van Driel,Willi Kotte,Peter Rudberg Weise gefördert wird. Das Format hat sich in Evaluationen als äußerst positiv für das Lernen in Gruppen und die persönliche Entwicklung erwiesen. Es leistet einen wichtigen Beitrag zu einer neuen Lernkultur in der modernen und digitalen Hochschullehre. In diesem digitalen Lehrkonzept wurde das Form
发表于 2025-3-23 19:40:59 | 显示全部楼层
Six Sigma in Service und Dienstleistungige) Lehrkräfte benötigen, um Schüler:innen dabei unterstützen zu können, in einer digitalen Gesellschaft als mündige Bürger:innen zu agieren. Im Rahmen des Seminars Inklusionssensibler Unterricht in einer digitalen Welt planen Studierende gemeinsam mit Fachdidaktiker:innen und Lehrkräften in sogena
发表于 2025-3-23 22:49:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09914-8formen hinsichtlich ihrer inklusionsförderlichen Potenziale und tut dies basierend auf einer Verschränkung der Lehre, Forschung und digitalen Communities of Practice. Den Ausgangspunkt universitärer Lehre bildet mit diesem Zuschnitt die kritische Beurteilung und Verbesserung von OER-Materialien basi
发表于 2025-3-24 04:04:54 | 显示全部楼层
Six Sigma in Service und Dienstleistungt, um die Motivation und interaktive Einbindung von Student:innen zu fördern. In diesem Beitrag wird eine Fallstudie zu einem edukativen Online Escape Room an der Universität Koblenz-Landau vorgestellt. Das Masterseminar „Management und Führung“ mit . = 18 Student:innen und der Webdienst „Gather“ di
发表于 2025-3-24 08:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:54 | 显示全部楼层
Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispielen der Förderlinie Curriculum 4.0.nrw entwickelt und erprobt wird. Ziel ist es, Data Literacy an Studierende der Erziehungswissenschaft und der Bildungswissenschaften zu vermitteln. Inhaltlich orientiert sich der Kurs an dem Datenlebenszyklus. Didaktisch liegt dem Kurs die Methode des Storytellings zugrunde.
发表于 2025-3-24 22:39:40 | 显示全部楼层
Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten StaakeNeue Forschungen zu einem grundlegenden Wandel in der Hochschullehre.Beiträge zur Digitalisierung in der universitären Lehre.Einführung und State of the Art.Systematischer Überblick über ein neues For
发表于 2025-3-25 01:57:41 | 显示全部楼层
Perspektiven der Hochschuldidaktikhttp://image.papertrans.cn/e/image/280031.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 04:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表