找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 类属
发表于 2025-3-27 00:41:31 | 显示全部楼层
Conversion. The Late Treatises,n war, wurde während der Corona-Semester eine große Anzahl von Prüfungen in diesem Format durchgeführt. Die Prüfungsevaluationen aus vier Semestern geben nun einen Einblick in die Veränderung der Wahrnehmung dieser Prüfungsform durch die Studierenden über die Zeit und tragen somit zur Beschreibung der aktuellen Prüfungskultur bei.
发表于 2025-3-27 02:54:49 | 显示全部楼层
Helge Toutenburg,Philipp Knöfeln sie gestellten Erwartungen und Herausforderungen sowie der arbeitsteiligen Zusammenarbeit zwischen Lehrenden und anderen Hochschulmitarbeitenden auseinander. Die Erhebung fand im Rahmen einer Veranstaltung zur Rollenvielfalt in der digital gestützten Hochschullehre des Projekts „Digitalisierung der Hochschulbildung“ in Sachsen statt.
发表于 2025-3-27 05:38:28 | 显示全部楼层
Helge Toutenburg,Philipp Knöfelbildung zum innovativen Handeln zu befähigen und Herausforderungen im Einsatz mit digitalen Medien zu bewältigen. In der Begleitforschung wurden das Verständnis zu innovativer Lehre sowie die Bedeutung struktureller und kultureller Bedingungen für innovative Lehrentwicklung aus Lehrendenperspektive ermittelt und Maßnahmen zur Förderung abgeleitet.
发表于 2025-3-27 12:02:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85138-7Intervention ausgefüllte Fragebögen quantitativ ausgewertet. Während des Projekts führten die Studierenden Lerntagebücher und arbeiteten an Concept-Maps, wobei erstere qualitativ untersucht wurden und letztere quantitativ.
发表于 2025-3-27 16:38:56 | 显示全部楼层
Six Sigma in Service und Dienstleistungnnten Tridems Unterricht, in dem Digitalität in Form von Inhalten, -materialien und/oder -methoden eine Rolle spielt. Der Beitrag umreißt das Seminarkonzept sowie die Arbeit in den Tridems und benennt aktuelle Herausforderungen, die sich aus der phasenverbindenden Kollaboration ergeben.
发表于 2025-3-27 19:56:12 | 显示全部楼层
Six Sigma in Service und Dienstleistungenten als Basis. Mittels eines Mixed-Methods Ansatzes wurde evaluiert, ob der Lernerfolg, die intrinsische Motivation und die Kollaboration der Student:innen durch den Einsatz des Escape Rooms gesteigert werden konnte und wie die UX bewertet wurde. Neben den Ergebnissen werden Limitationen sowie Implikationen für die Hochschullehre diskutiert.
发表于 2025-3-27 22:43:29 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023udierende. Dabei entsteht eine neue Kultur digitaler Lehre mit großen Chancen und Herausforderungen für alle Akteursgruppen..Die Beiträge des vorliegenden Open-Access-Sammelbandes beleuchten die Entstehung digitaler Kulturen in der Hochschullehre und stellen neue Konzepte, Gestaltungsmöglichkeiten s
发表于 2025-3-28 02:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:44:55 | 显示全部楼层
Otto P. van Driel,Willi Kotte,Peter Rudberg. Der begleitete, kompetenzorientierte Selbstlernprozess führt zu intensiven Kommunikations-/Reflexionsprozessen und zeigt Studierenden für ihre Lern- und Arbeitsmethoden zukunftsweisende Formate auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 04:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表