找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[复制链接]
楼主: 类属
发表于 2025-3-25 03:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:38:08 | 显示全部楼层
Six Sigma in Service und Dienstleistungen der Förderlinie Curriculum 4.0.nrw entwickelt und erprobt wird. Ziel ist es, Data Literacy an Studierende der Erziehungswissenschaft und der Bildungswissenschaften zu vermitteln. Inhaltlich orientiert sich der Kurs an dem Datenlebenszyklus. Didaktisch liegt dem Kurs die Methode des Storytellings zugrunde.
发表于 2025-3-25 13:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:26:53 | 显示全部楼层
978-3-658-43378-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
发表于 2025-3-25 22:44:09 | 显示全部楼层
Von der Toolisierung zur Enkulturation der Digitälitättion mediendidaktischen Handelns auf den kompetenten Einsatz von Tools noch nicht zu der anvisierten neuen Lernkultur führt und pädagogisch problematisch ist. Daran anschließend wird am Beispiel des geförderten Projekts „Writing Lab @FHWien der WKW“ skizziert, wie wir an der eigenen Hochschule eine neue Lernkultur mitgestalten möchten.
发表于 2025-3-26 02:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:12:28 | 显示全部楼层
Embedded Micro Degree an der RWU – Umsetzung eines MATLAB-Grundlagenkurses als Best-Practice-Beispieule Ravensburg-Weingarten (RWU) beschrieben. Besonders wird dabei auf die Umsetzung des MDs eingegangen und die dafür angewendeten Tools beschrieben. Eine wichtige Rolle spielen dabei Open Badges, die nach erfolgreichem Bestehen eines MDs vergeben werden.
发表于 2025-3-26 08:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:02:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:16:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 04:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表