找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 渗漏
发表于 2025-3-27 00:37:00 | 显示全部楼层
Planung und Durchsetzung der Qualitätspolitik im Unternehmen: — zentrale Prinzipien und Problembereisten Blick scheinen mag. Auch Sachen werden nur gekauft, weil sich der Käufer von ihnen einen Nutzen verspricht. So bedeutet eine Werkzeugmaschine Produktionskapazität. Ohne Material, ohne qualifizierte Bedienung oder auch ohne geeignete Aufträge ist sie nichts anderes, als ein „kapitalbindendes, zi
发表于 2025-3-27 01:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:26:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:12:01 | 显示全部楼层
Systematische Mitarbeiterkommunikation als Instrument der Qualitätssicherunggleichen und ihre Produkte sich in Art und Preis kaum mehr voneinander unterscheiden. Allein über die Beratungs- und Servicequalität ist es einem Unternehmen möglich, sich am Markt zu differenzieren und zu profilieren. Die konsequente Ausrichtung aller Mitarbeiter an den Interessen und Bedürfnissen
发表于 2025-3-27 19:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:33:29 | 显示全部楼层
Multiattributive Messung von Dienstleistungsqualitäthalte, beispielsweise in Form unmittelbar feststellbarer Funktionsstörungen, sind wegen des . von Dienstleistungen nur in geringem Maße gegeben. Infolge dieser „Intangibilität“ unterscheidet sich zudem aus Kundensicht der Prozeß der Qualitätsbewertung zwischen Dienst- und Sachleistungen: Dienstleist
发表于 2025-3-28 05:23:37 | 显示全部楼层
„Augenblicke der Wahrheit“ in der Dienstleistungserstellung: Ihre Relevanz und ihre Messung mit Hilftzes in der Titelgeschichte des Magazins TIME („Why Is Service So Bad?“), kann man feststellen: Dienstleistungsqualität ist tatsächlich zu einem zentralen Thema der betriebswirtschaftlichen Diskussion geworden. In einer Reihe eher praxisorientierter Monographien zum Dienstleistungsmanagement bzw. -m
发表于 2025-3-28 08:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:50:21 | 显示全部楼层
Queer Aging in North American Fiction (Zeithaml 1981, S. 186). Hingegen ist der Anteil erst während bzw. nach dem Kauf zur Beurteilung heranziehbarer „experience attributes“ besonders groß, und das gleiche trifft für Qualitätsmerkmale zu, die sich einer Bewertung durch den Nachfrager generell entziehen („credence attributes“).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表