找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 渗漏
发表于 2025-3-23 13:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:34:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:08:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-885-6sten Blick scheinen mag. Auch Sachen werden nur gekauft, weil sich der Käufer von ihnen einen Nutzen verspricht. So bedeutet eine Werkzeugmaschine Produktionskapazität. Ohne Material, ohne qualifizierte Bedienung oder auch ohne geeignete Aufträge ist sie nichts anderes, als ein „kapitalbindendes, zi
发表于 2025-3-24 02:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:18:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00296-1 von den Kunden wahrgenommene Qualität der Leistung hat. Die Realisierung einer für die (externen) Kunden konzipierten, qualitätsorientierten Marketingstrategie ist nur zu verwirklichen, wenn die Mitarbeiter sich so verhalten, daß die Qualitätserwartungen der Kunden in der Kontaktsituation erfüllt o
发表于 2025-3-24 09:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:49:14 | 显示全部楼层
Undergraduate Lecture Notes in Physicsgleichen und ihre Produkte sich in Art und Preis kaum mehr voneinander unterscheiden. Allein über die Beratungs- und Servicequalität ist es einem Unternehmen möglich, sich am Markt zu differenzieren und zu profilieren. Die konsequente Ausrichtung aller Mitarbeiter an den Interessen und Bedürfnissen
发表于 2025-3-24 17:19:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:52:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表