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Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

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楼主: 渗漏
发表于 2025-3-25 05:35:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-25 07:57:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:01:45 | 显示全部楼层
Die Qualität von Bedienungsinteraktionengenießt keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung „Nächste!“, die jeden Tag unzählige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymität, Gleichmacherei, Ohnmacht, räumlichen Überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
发表于 2025-3-25 19:49:57 | 显示全部楼层
Qualitätssicherung im Dienstleistungsmarketing — eine Einführung in die theoretischen und praktischeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertschöpfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im tertiären Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbstätigen beschäftigt (1970: 42,6
发表于 2025-3-25 21:57:32 | 显示全部楼层
Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing — Planung und Durchsetzung der Qualitätspolitik im Markt. In den USA sind es sogar schon 76 Prozent, mit steigender Tendenz. Die quantitative Zunahme von Dienstleistungsunternehmen führt qualitativ zu einem stärkeren Wettbewerb in den einzelnen Dienstleistungsmärkten.
发表于 2025-3-26 01:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:14:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:45:47 | 显示全部楼层
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