找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 12502|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:34:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsqualität
副标题Konzepte — Methoden
编辑Manfred Bruhn,Bernd Stauss
视频video
图书封面Titlebook: Dienstleistungsqualität; Konzepte — Methoden  Manfred Bruhn,Bernd Stauss Book 1991 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie
出版日期Book 1991
关键词Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0
isbn_softcover978-3-409-13655-6
isbn_ebook978-3-322-83625-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsqualität影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsqualität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsqualität网络公开度




书目名称Dienstleistungsqualität网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsqualität被引频次




书目名称Dienstleistungsqualität被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsqualität年度引用




书目名称Dienstleistungsqualität年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsqualität读者反馈




书目名称Dienstleistungsqualität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:20 | 显示全部楼层
Postulates of Quantum Mechanicsgenießt keinen guten Ruf. Mit der Aufforderung „Nächste!“, die jeden Tag unzählige Male irgendwo ergeht, verbinden sich negative Vorstellungen der Anonymität, Gleichmacherei, Ohnmacht, räumlichen Überfüllung, emotionalen Leere, auch mangelnden Effizienz.
发表于 2025-3-22 05:52:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83625-0Beschwerdemanagement; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Dienstleistungs
发表于 2025-3-22 12:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:53 | 显示全部楼层
Risk and the Social Value of a Lifeandel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte, private Organisationen) ein Anteil von 56,1 Prozent (1985) an der Bruttowertschöpfung zu (1970: 45 Prozent; 1950: 39,6 Prozent). Im tertiären Sektor sind zwischenzeitlich 53,6 Prozent der Erwerbstätigen beschäftigt (1970: 42,6
发表于 2025-3-22 17:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:01:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-785-9n Dienstleistung (Economies of Service) im Rahmen von Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und Kunden dargestellt. Es werden Kosten analysiert, die dem Lieferanten bzw. dem Kunden aufgrund mangelnder Servicequalität entstehen. Es wird gezeigt, daß sich exzellenter Kundenservice doppelt auszahlt
发表于 2025-3-23 02:06:44 | 显示全部楼层
Zhi-Liang Hu,James M. Reecy,Xiao-Lin Wu. Gerade bei . (z. B. Freizeitdienstleistungen, Friseur, Arztbesuch) hängt das Ergebnis in hohem Maße von der Mitwirkung des Kunden ab. Dienstleistungsunternehmen sollten deshalb bei der Leistungsplanung und -erstellung die Einflüsse des Kunden berücksichtigen bzw. antizipieren. Am Beispiel des Wind
发表于 2025-3-23 08:03:52 | 显示全部楼层
Matthew A. Cleveland,Nader Deebaufzeigen, worin diese Schwierigkeiten bestehen und wie sie möglicherweise behoben werden können. Die Autoren werden nachfolgend im Rahmen ihres Modells der Dienstleistungsqualität eine Anzahl von Faktoren auf der Seite des Dienstleistungserstellers analysieren, die potentiell Einfluß auf die Bedeut
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表