找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Politik der Schulklasse; Dokumentarische Vide David Jahr Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[复制链接]
楼主: 外表
发表于 2025-3-25 04:03:15 | 显示全部楼层
Meta-Theorie: Praxeologische Wissenssoziologie,ren kommend beschreibe ichzentrale Grundlagen und beziehedie Gedanken zunehmend auf den engeren Kontext meiner Studie: auf Schule, Unterricht undDorfgründung. Die Praxeologische Wissenssoziologie stellt die Grundlagentheorie der von mir angewandten Dokumentarischen Methode dar und damit die sozialth
发表于 2025-3-25 10:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:53:30 | 显示全部楼层
Forschungsdesign: Politische Handlungspraxis im Unterricht mehrdimensional rekonstruieren,auf die Erhebung von insgesamt acht Dorfgründungen in derPrimärstudie (Demokratietransferprojekt) ein, an denen ich nicht beteiligt war. Als drittes erläutereich grundlegende methodische Prinzipien, die jede Forschungsarbeit im Paradigma derDokumentarischen Methode leiten, und begründe anschließend
发表于 2025-3-25 18:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:02:08 | 显示全部楼层
Ergebnisse: Vier Schulklassen im sozialen Experiment,eigt: Um die vom didaktischen Programmgeforderte Konstitution einer politischen Struktur, das heißt eine Struktur auf imaginärerEbene des Dorfes, umzusetzen, schließen die Schulklassen an ihre hierarchischen Peer-Ordnungenan. Die Herausbildung einer solchen politischen Struktur gelingt in einem Fall
发表于 2025-3-26 03:43:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:36:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:43:47 | 显示全部楼层
Book 2022rbringen. Im Kern schließen die Schulklassen hierfür an ihre bisher konstituierte informelle Hierarchie an. Der zentrale Befund, dass sich die Politik der Schulklasse typisiert als Integration, Distinktion oder Destruktion differenzieren lässt, wird abschließend vor dem Hintergrund politikdidaktischer Wissensbestände eingeordnet.. .
发表于 2025-3-26 16:30:58 | 显示全部楼层
Chapter IV. Composite magic squareschulklasse als Kollektiv versteht, nicht ausschließlich am gymnasialen Unterricht forscht und eine komplexe Verbindung zwischen schulpädagogisch-praxeologischer Perspektive und normativer Fachdidaktik darstellt. Im letzten Unterkapitel wird der Aufbau der Arbeit erläutert.
发表于 2025-3-26 18:29:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表