找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Politik der Schulklasse; Dokumentarische Vide David Jahr Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S

[复制链接]
楼主: 外表
发表于 2025-3-26 23:00:54 | 显示全部楼层
2512-2037 zessstrukturen von vier Klassen, die gemeinsam eine politische Unterrichtsmethode (Dorfgründungssimulation) durchführen und dabei eine politische Struktur hervorbringen. Im Kern schließen die Schulklassen hierfür an ihre bisher konstituierte informelle Hierarchie an. Der zentrale Befund, dass sich d
发表于 2025-3-27 01:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:18:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18695-0rgebnisses entwickle ich eine (vorläufige) Typenbildung und differenzierezwischen den Typen Integration, Distinktion und Destruktion. Komprimierte Falldarstellungenmit Transkriptauszügen und ausgewählten Fotogrammen aus den vier Fällen bieten einendetaillierten Blick in die unterschiedlichen Dorfgründungspraxen.
发表于 2025-3-27 12:18:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18695-0nter fachdidaktisch-diagnostischen Gesichtspunkten legt sie einen differenzierten Blickauf Heterogenität und damit verbundener Kontroversität nah. Eine unterrichtsmethodischeMöglichkeit, die Politik der Schulklasse zum Lerngegenstand des Politikunterrichts zu machen,skizziere ich abschließend als rekonstruktive Fallanalyse.
发表于 2025-3-27 16:41:45 | 显示全部楼层
Ergebnisse: Vier Schulklassen im sozialen Experiment,rgebnisses entwickle ich eine (vorläufige) Typenbildung und differenzierezwischen den Typen Integration, Distinktion und Destruktion. Komprimierte Falldarstellungenmit Transkriptauszügen und ausgewählten Fotogrammen aus den vier Fällen bieten einendetaillierten Blick in die unterschiedlichen Dorfgründungspraxen.
发表于 2025-3-27 21:16:39 | 显示全部楼层
Anschluss: Die Schulklasse als Sozialisationsinstanz und ihre Politik als Herausforderungen fachdidnter fachdidaktisch-diagnostischen Gesichtspunkten legt sie einen differenzierten Blickauf Heterogenität und damit verbundener Kontroversität nah. Eine unterrichtsmethodischeMöglichkeit, die Politik der Schulklasse zum Lerngegenstand des Politikunterrichts zu machen,skizziere ich abschließend als rekonstruktive Fallanalyse.
发表于 2025-3-28 00:50:48 | 显示全部楼层
Einleitung,chulklasse als Kollektiv versteht, nicht ausschließlich am gymnasialen Unterricht forscht und eine komplexe Verbindung zwischen schulpädagogisch-praxeologischer Perspektive und normativer Fachdidaktik darstellt. Im letzten Unterkapitel wird der Aufbau der Arbeit erläutert.
发表于 2025-3-28 06:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:47:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表