找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-30 11:12:47 | 显示全部楼层
978-3-658-24950-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-30 12:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:47:15 | 显示全部楼层
Sich als Mitglied einer Diskursgemeinschaft erfahren – Forschen lernen durch Forschendes Lernenhen Diskursgemeinschaft zu verhalten – also zu lernen, wie das Inhaltswissen der eigenen Fächer produziert, verhandelt und diskutiert wird. Im Beitrag geht es um die Frage, wie Studierende im Lehramt ein Verständnis für Forschung als soziales, diskursives System entwickeln: Welche Situationen führen
发表于 2025-3-31 00:21:41 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung des Einsatzes von Filmen für die Lesemotivation von Schüler*innen in der SekundarstufeFrage durch die Schüler*innen selbst, die mittels Fragebögen zu den Themen Lesen, Lesemotivation sowie -sozialisation und Mediennutzung (speziell dem Film) in ihrer Freizeit und im Literaturunterricht befragt wurden. Die Ergebnisse verweisen darauf, dass sich die Schüler*innen für den Literaturunter
发表于 2025-3-31 04:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:04:22 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Neuen Medien auf die Lesemotivation von Schüler*innen in neunten Klassenb es eine Möglichkeit gibt, insbesondere von den Neuen Medien zu profitieren und hiermit die Lesemotivation der Schüler*innen aufrechtzuerhalten oder zu steigern. Mit einer Fragebogenstudie konnte gezeigt werden, dass der häusliche Besitz von vielen Neuen Medien einen negativen Einfluss auf die Lese
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表