找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-25 03:46:33 | 显示全部楼层
Lernen mit digitalen Medien im Deutschunterricht aus der Perspektive von Schüler*innenung im Deutschunterricht begrenzen sich fast ausschließlich auf Recherche- und Projektarbeiten. In Anknüpfung an die Befunde gilt es, die bisher weniger fokussierte Thematik des Mediums als konkreten Unterrichtsgegenstand aufgrund seines lernförderlichen Potenzials stärker in den Mittelpunkt zu stellen.
发表于 2025-3-25 08:35:08 | 显示全部楼层
Book 2019sarbeiten von Studierenden, die im Praxissemester durchgeführt oder als Masterarbeiten realisiert wurden. Außerdem werden Projektideen zu weiteren Forschungsfeldern des Faches Deutsch aufgezeigt sowie aktuelle hochschuldidaktische Fragen bezüglich des Forschenden Lernens thematisiert. Ein besonderer
发表于 2025-3-25 14:52:31 | 显示全部楼层
Hurricane Maria and Puerto Rico beim Erreichen des Lernzieles und in ihren sozialen Kompetenzen unterstützten kann. Zudem gestatten die verschiedenen medialen Versionen des literarischen Werks und das offene Lernsetting den Schüler*innen individuelle Zugänge zur Literatur und machen literarisches Lernen möglich.
发表于 2025-3-25 16:48:19 | 显示全部楼层
Kooperatives Lernen in heterogenen Lerngruppen. Eine qualitativ-empirische Studie in einer zehnten K beim Erreichen des Lernzieles und in ihren sozialen Kompetenzen unterstützten kann. Zudem gestatten die verschiedenen medialen Versionen des literarischen Werks und das offene Lernsetting den Schüler*innen individuelle Zugänge zur Literatur und machen literarisches Lernen möglich.
发表于 2025-3-25 23:03:39 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung des Einsatzes von Filmen für die Lesemotivation von Schüler*innen in der SekundarstufeFilm) in ihrer Freizeit und im Literaturunterricht befragt wurden. Die Ergebnisse verweisen darauf, dass sich die Schüler*innen für den Literaturunterricht häufiger Filme als Ergänzung zu Büchern wünschen, weil sie dadurch die Literatur besser verstehen und sie den Unterricht dadurch als interessant(er) einschätzen.
发表于 2025-3-26 00:47:07 | 显示全部楼层
Grammatikdidaktik und Sprachbetrachtung – Forschungsimpulse für Studierenden aufgezeigt, die hinsichtlich der methodologischen Überlegungen (Unterrichtsbeobachtung, Lernprozessanalysen, Fachdidaktische Entwicklungsforschung, Lehrwerks- und Aufgabenanalysen) dimensioniert werden.
发表于 2025-3-26 07:47:23 | 显示全部楼层
Forschungsfelder im Bereich Schreiben – Fragestellungen theoriegeleitet entwickeln eines Beispielprojekts zum Vertexten inkl. der Generierung einer Forschungsfrage und möglicher methodischer Ansatzpunkte werden weitere, kleine Forschungsfragen zum Schreiben aufgezeigt, die sich für studentische Forschungsprojekte eignen.
发表于 2025-3-26 10:50:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:32:17 | 显示全部楼层
Why Global Warming Is A Controversial IssueFilm) in ihrer Freizeit und im Literaturunterricht befragt wurden. Die Ergebnisse verweisen darauf, dass sich die Schüler*innen für den Literaturunterricht häufiger Filme als Ergänzung zu Büchern wünschen, weil sie dadurch die Literatur besser verstehen und sie den Unterricht dadurch als interessant(er) einschätzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表