找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-28 15:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:23:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41890-8zu Beginn der Sekundarstufe I erfasst wurde. Die Studie betrachtet welche Einstellung die Lehrpersonen bezüglich kognitiver und metakognitiver Lesestrategien besitzen und ob sich fachliche Unterschiede abzeichnen. Die Ergebnisse zeigen, dass sich die Anwendung und Vermittlung von kognitiven Lesestra
发表于 2025-3-28 22:55:12 | 显示全部楼层
Ke Wu,Nilsa Thorsos,Anne L. Kerntet (insbesondere das Fördermaterial). Ob sich das Fördermaterial am aktuellen Forschungsstand zum selbstregulierten Lesen orientiert, wird kriteriengeleitet analysiert. Zudem wird anhand von Beobachtungsdaten aus dem Evaluationsprojekt EILe der Frage nachgegangen, welche Formen selbstregulierten Le
发表于 2025-3-29 05:28:51 | 显示全部楼层
Ke Wu,Nilsa Thorsos,Anne L. Kernie ist auf den Vergleich zweier Lernformen (digital vs. analog/traditionell) ausgelegt und wurde in zwei Deutsch-Leistungskursen durchgeführt. Die Unterrichtseinheit bezieht sich auf die Thematisierung der Figurenkonstellation in Heinrich von Kleists . Besonders hervorzuheben ist die Triangulation d
发表于 2025-3-29 07:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:56:11 | 显示全部楼层
Deutschunterricht auf dem Prüfstand978-3-658-24951-9Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
发表于 2025-3-29 23:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:34:47 | 显示全部楼层
Edition Fachdidaktikenhttp://image.papertrans.cn/d/image/269648.jpg
发表于 2025-3-30 05:38:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表