找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-23 11:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:11:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41890-8ittleren und in Biologie eher auf einem niedrigen Niveau statt. Die Befunde verdeutlichen Lücken zwischen der in der Theorie geforderten bzw. evidenzbasierten Vermittlung und Anwendung von kognitiven wie auch metakognitiven Lesestrategien und der unterrichtlichen Umsetzung in beiden Fächern.
发表于 2025-3-24 02:15:57 | 显示全部楼层
Ke Wu,Nilsa Thorsos,Anne L. Kernrdert. Im beobachteten Unterricht wird das Fördermaterial nur wenig eingesetzt. Angesichts der in der Arbeit ermittelten Diskrepanz zwischen Soll- und Ist-Zustand der unterrichtlichen Leseförderung und des eher seltenen Einsatzes des Lesefördermaterials wird ein komprimiertes Merkblatt vorgestellt,
发表于 2025-3-24 04:38:35 | 显示全部楼层
Ke Wu,Nilsa Thorsos,Anne L. Kernnsgewinnung dienen. Medienportale und soziale Medien werden demgegenüber abgelehnt. Dies sind wichtige Erkenntnisse, wenn man bedenkt, dass in einigen jüngeren deutschdidaktischen Veröffentlichung der Einbezug von Medienformaten, die Schüler*innen in ihrer Freizeit nutzen, im Sinne der Schülerorient
发表于 2025-3-24 09:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:18:13 | 显示全部楼层
Deutschunterricht erforschen lernen – Qualitative und quantitative studentische Forschungsarbeiten ir Beitrag auch auf Möglichkeiten und Grenzen der forschungsorientierten Lehre im Master of Education hin, indem das Spannungsfeld von Anspruch und Machbarkeit reflektiert wird. Neben der Vorstellung der einzelnen Beiträge dieses Bandes werden das Auswahlverfahren der studentischen Beiträge und die zugrunde liegenden Bewertungskriterien dargelegt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 10:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表