找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
查看: 53867|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:47:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand
副标题Empirisches Arbeiten
编辑Wiebke Dannecker,Anke Schmitz
视频videohttp://file.papertrans.cn/270/269648/269648.mp4
概述Deutschunterricht erforschen Lernen.Fachdidaktik + fachdidaktische Forschung erfahrbar machen.Projekte und Beispiele forschenden Lernens im Studium für das Unterrichtsfach Deutsch
丛书名称Edition Fachdidaktiken
图书封面Titlebook: Deutschunterricht auf dem Prüfstand; Empirisches Arbeiten Wiebke Dannecker,Anke Schmitz Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Der Band skizziert Forschungsfelder im Fach Deutsch zum Kompetenzbereich Lesen und versammelt dazu quantitativ und qualitativ ausgerichtete Forschungsarbeiten von Studierenden, die im Praxissemester durchgeführt oder als Masterarbeiten realisiert wurden. Außerdem werden Projektideen zu weiteren Forschungsfeldern des Faches Deutsch aufgezeigt sowie aktuelle hochschuldidaktische Fragen bezüglich des Forschenden Lernens thematisiert. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Frage der Machbarkeit studentischer Forschungsprojekte. Dazu gibt der Band, etwa hinsichtlich des Umfangs oder der Wahl der Fragestellung, exemplarisch Einblicke..Das Buch ist einerseits von Studierenden für Studierende geschrieben, um zukünftige Forschende bereits während des Studiums hinsichtlich dieses deutschdidaktischen Themenfeldes bei der Themenfindung und bei methodischen Fragen zu unterstützen. Andererseits kann es Dozierenden als Grundlage für die Beratung studentischer Projekte sowie die Gestaltungvon Seminaren dienen..
出版日期Book 2019
关键词Erziehungswissenschaft; Fachdidaktik; Deutschdidaktik; Unterrichtsfach; Deutschunterricht; Praxissemester
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24951-9
isbn_softcover978-3-658-24950-2
isbn_ebook978-3-658-24951-9Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
issn_series 2524-8677
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand影响因子(影响力)




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand网络公开度




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand网络公开度学科排名




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand被引频次




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand被引频次学科排名




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand年度引用




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand年度引用学科排名




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand读者反馈




书目名称Deutschunterricht auf dem Prüfstand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:08:53 | 显示全部楼层
Deutungen der Operatoren beschreibe und erkläre durch Schüler*innen in der neunten Jahrgangsstufechunterricht besprochen würden. Ferner zeigt sich, dass sich die Thematisierung von Aufgabenstellungen und Operatoren in den unterschiedlichen Fächern auf die implizite und explizite Deutung der Operatoren und folglich auf die Rezeptionsweise der Schüler*innen auswirkt. Anforderungen von Aufgabenste
发表于 2025-3-22 07:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:12 | 显示全部楼层
Book 2019 des Studiums hinsichtlich dieses deutschdidaktischen Themenfeldes bei der Themenfindung und bei methodischen Fragen zu unterstützen. Andererseits kann es Dozierenden als Grundlage für die Beratung studentischer Projekte sowie die Gestaltungvon Seminaren dienen..
发表于 2025-3-23 02:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:46 | 显示全部楼层
Multiple benefit Environmental Policiesring ist, besitzen viele Neue Medien und könnten durch dieses Medium zum Lesen motiviert werden. Im Unterricht sollten neben den bereits häufig genutzten Möglichkeiten der Informationsrecherche und Präsentation, Neue Medien zukünftig verstärkt als Kommunikations-, Produktions- und Publikationsmedien
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 07:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表