找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Denken ohne fachliches Geländer?; Ethik-Unterricht zwi Anne Burkard,Laura Martena Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[复制链接]
楼主: CILIA
发表于 2025-3-25 05:16:15 | 显示全部楼层
Zur Geschichte des Faches , in Niedersachsenände Niedersachsens in den letzten Jahrzehnten nicht unwesentlich beeinflusst. In diesem Beitrag werden nicht nur zentrale Inhalte, sondern auch bedeutsame Stationen der historischen Entwicklung des Faches . aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 09:33:37 | 显示全部楼层
2569-331X ldung eines Faches, wenn es an mehreren Bezugsdisziplinen ausgerichtet ist? Wie sollten die Bezüge verbunden oder abgegrenzt werden? Welche Konzepte für die Fachentwicklung gibt es?.978-3-662-68346-0978-3-662-68347-7Series ISSN 2569-331X Series E-ISSN 2569-3328
发表于 2025-3-25 12:49:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02677-6erücksichtigung weiterer Bezugswissenschaften. Vor diesem Hintergrund wird der Einwand diskutiert und zurückgewiesen, dass für den schulischen Unterricht lediglich Fragen und Probleme relevant seien, nicht aber deren disziplinäre Verortung.
发表于 2025-3-25 16:49:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13497-8ferenzierung, Säkularisierung), b) konzeptionelle und methodologische Fragen der Operationalisierung (z. B. Konstrukte zur Erhebung von Werthaltungen) und c) konkrete empirische Befunde (z. B. markante Entwicklungstrends wie eine zunehmend postmaterielle Wertorientierung oder institutionelle Säkularisierung).
发表于 2025-3-26 00:02:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:01:22 | 显示全部楼层
Nur ein ‚Datenknecht‘? Zur Rolle des Anteilsfaches Soziologie in der Ausbildung von Lehrkräften im Fferenzierung, Säkularisierung), b) konzeptionelle und methodologische Fragen der Operationalisierung (z. B. Konstrukte zur Erhebung von Werthaltungen) und c) konkrete empirische Befunde (z. B. markante Entwicklungstrends wie eine zunehmend postmaterielle Wertorientierung oder institutionelle Säkularisierung).
发表于 2025-3-26 08:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:14:43 | 显示全部楼层
Zur Notwendigkeit religions- und weltanschaulicher Neutralität im Umgang mit religionsbezogenen Themeren Sinn zu verstehen. Dabei geht es vielmehr um zentrale methodologische Anforderungen, die sich aus religionswissenschaftlicher Sicht für eine Fachdidaktik ergeben, die dem religiös neutralen und religionskundlichen Charakter des Faches . gerecht werden soll.
发表于 2025-3-26 17:10:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表