找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Denken in Übergängen; Weiterbildung in tra Heide Felden,Ortfried Schäffter,Hildegard Schicke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-25 07:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:41:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:41:01 | 显示全部楼层
Transformationen in Lern- und Bildungsprozessen und Transitionen in Übergängennen, wie es in phänomenologischer Perspektive gesehen wird. Umrahmt werden die Ausführungen durch einen kurzen Verweis auf spät- bzw. postmoderne Gesellschaftsanalysen sowie auf entsprechende theoretischmethodologische Ansätze von Relationalität in der Forschung.
发表于 2025-3-25 16:49:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:58:41 | 显示全部楼层
Book 2014chaft der Spätmoderne von dem Erwerb vorgegebener Statusanforderungen zu lösen hat und stattdessen durch ein .Denken in Übergängen .charakterisiert sein muss. Der Band bettet die empirisch bereits weitgehend gesicherte Problemdiagnose in den gegenwärtigen transformationstheoretischen Diskurs ein, um
发表于 2025-3-26 03:09:17 | 显示全部楼层
Navigieren durch vernetzte Bildungslandschaften.ings ein hohes Risikopotential. Da sich andererseits jedoch Übergangskompetenz zu einem Schlüsselfaktor in Lernbiographien zu entwickeln scheint, gilt es, sie als eine temporalisierte Form von Allgemeinbildung wahrzunehmen und professionell zu fördern.
发表于 2025-3-26 08:10:05 | 显示全部楼层
Beruflicher Übergang im Kontext reflexiv individualisierter Beruflichkeit Die erwarteten und normativ erwartbaren Übergänge in Berufsausbildung und Studium und später nach dem Abschluss in den Beruf verliefen damals schon für unterschiedliche Teilgruppen problematisch. Gleichzeitig stellten Frauen nach familienbedingten Berufsunterbrechungen neue Ansprüche an die Fortsetzung und Entwicklung ihrer Berufsbiographien.
发表于 2025-3-26 11:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:00:10 | 显示全部楼层
Professionalität für eine lernförderliche Unterstützung in berufs- und lernbiographischen Übergängenive‘ Funktion im gesellschaftlichen Handlungsablauf, wo Handeln nicht nach wesentlichen stereotypisierten Mustern (Max Weber) abläuft oder ansonsten weitgehend reguliert ist, sondern, wo es Entscheidungsspielräume oder -notwendigkeiten gibt“ (Stehr 2001, S. 63).
发表于 2025-3-26 18:33:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表