找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Denken in Übergängen; Weiterbildung in tra Heide Felden,Ortfried Schäffter,Hildegard Schicke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-23 10:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-15-0478-5nehmende Erosionen durch Individualisierung (vgl. Beck u.a. 1996) in der Moderne – ebenso im Fokus, wie die begleitenden institutionellen Strukturen (z.B. in der Frage der Durchlässigkeit zwischen Bildungsbereichen oder als Übergänge zwischen Schule, Studium und Beruf, vom Beruf in die nachberufliche Phase usw.).
发表于 2025-3-23 20:34:50 | 显示全部楼层
Castel Sweet,Tom Morgan,Jesse HughesEbene ausgewertet werden, die retrospektiv ihren Übergangsprozess zwischen Studium und Beruf schildern. Mithilfe des Konzeptes der Transitionen nach Welzer wird dieser Übergangsprozess in seiner Wechselwirkung von strukturellen Bedingungen und subjektiven Wahrnehmungen gefasst.
发表于 2025-3-24 02:14:19 | 显示全部楼层
,Einleitung: Erwachsenenpädagogische Übergangsforschung Lernwelten in gesellschaftlichen und biograpttdessen durch ein Denken in Übergängen charakterisiert sein muss. Der sich abzeichnende Funktionswandel lebensbegleitender Bildung wird zunächst und besonders drängend in den Praxisfeldern der Erwachsenenbildung und beruflichen Weiterbildung erkennbar und begründet sich hier primär aus den riskanten Lebenslagen der Lernenden.
发表于 2025-3-24 03:02:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:32:24 | 显示全部楼层
Transitionen zwischen Studium und Beruf als SuchbewegungenEbene ausgewertet werden, die retrospektiv ihren Übergangsprozess zwischen Studium und Beruf schildern. Mithilfe des Konzeptes der Transitionen nach Welzer wird dieser Übergangsprozess in seiner Wechselwirkung von strukturellen Bedingungen und subjektiven Wahrnehmungen gefasst.
发表于 2025-3-24 13:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:06:24 | 显示全部楼层
Effect of Pressure on the Diving Animal, Die erwarteten und normativ erwartbaren Übergänge in Berufsausbildung und Studium und später nach dem Abschluss in den Beruf verliefen damals schon für unterschiedliche Teilgruppen problematisch. Gleichzeitig stellten Frauen nach familienbedingten Berufsunterbrechungen neue Ansprüche an die Fortsetzung und Entwicklung ihrer Berufsbiographien.
发表于 2025-3-24 19:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:25:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表