找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft; Caja Thimm Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: BREED
发表于 2025-3-27 00:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:43:59 | 显示全部楼层
Spielerische Aspekte digitaler Medien – Rollen, Regeln, Interaktionenhdringung zeigt sich vor allem darin, dass zunehmend spielerische Gebrauchsweisen mit digitalen Medien zu beobachten sind, und dass digitale Medien bis zu einem gewissen Grad einen spielerischen Umgang mit ihnen fordern.
发表于 2025-3-27 12:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:03:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:07:03 | 显示全部楼层
Das Spiel – analog und digitalische Elemente aufweisen – und wenn man Einstein folgt, ist auch das Erforschen mit dem Spiel verknüpft. Damit kann dem Spiel der Status einer Grundkonstante menschlichen Handelns zugewiesen werden. In Geschichte und Gegenwart steht „Spiel“ damit für einen allgegenwärtigen und vielgestaltigen Phänomenbereich.
发表于 2025-3-28 03:38:36 | 显示全部楼层
Interaktive Narration im Computerspielund Filmwissenschaft zu analysieren ist; jene plädieren vor dem Hintergrund der Interaktivität dieser Spiele zugunsten einer neuen Disziplin, die Wirkungsmodelle und Ästhetiken des Mediums von Grund auf neu entwickeln muss.
发表于 2025-3-28 07:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:26:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 10:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表