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Titlebook: Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft; Caja Thimm Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: BREED
发表于 2025-3-23 12:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:56:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-73505-3aften seit etwa einem Jahrzehnt am weltweiten Boom der PC-Spiele interessiert. Während Psychologie und Medienpädagogik sich – teilweise unter dem Druck der Öffentlichkeit – auf die möglichen . der sogenannten video-nasties konzentrierten, nahmen Literatur-, Film- und Medienwissenschaft die erfolgrei
发表于 2025-3-23 18:56:22 | 显示全部楼层
,Denn eines gehört zum anderen,udologen und der Narratologen. Diese sehen im modernen Computerspiel eine neue Textform, die zumindest zum Teil mit bewährten Methoden der Literatur- und Filmwissenschaft zu analysieren ist; jene plädieren vor dem Hintergrund der Interaktivität dieser Spiele zugunsten einer neuen Disziplin, die Wirk
发表于 2025-3-23 22:20:07 | 显示全部楼层
Die Dynamik des randpunkterregten Seiles,ehmenden Faktor im Unterhaltungssektor dar. Das ist kein Geheimnis mehr. Doch der Einfluss der Computerspiele geht über das rein Quantitative hinaus, die gegenwärtige Medienkultur ist durchdrungen vom Spielerischen. Dies zeigt sich eben nicht nur in der zunehmenden Spielfreudigkeit der Menschen – so
发表于 2025-3-24 05:30:15 | 显示全部楼层
Matrizen und lineare Gleichungssysteme,erkaufszahlen des Bundesverbands Interaktiver Unterhaltungssoftware (BIU), an der großen Beliebtheit der Computerspielnutzung bei Kindern, Jugendlichen (JIM) und Erwachsenen (laut der Mediastudie „Typologie der Wünsche“ 2008 spielen rund 20 Millionen Bundesbürger zumindest „selten“ Computer- und/ode
发表于 2025-3-24 07:20:51 | 显示全部楼层
Taylorreihen und Polynomapproximationenandelt, die primär auf Reiz-Reaktion- bzw. Fire-and-Effect-Parameter ausgerichtet sind. Daran anknüpfend präsentieren Journalismus und Medienpädagogik immer wieder Überlegungen dazu, wie Computer Games Wahrnehmungs- und Handlungsoptionen der Aggressivität bei Jugendlichen konfigurieren (vgl. Fromm,
发表于 2025-3-24 11:06:43 | 显示全部楼层
Taylorreihen und PolynomapproximationenHilfe dessen man besser verstehen soll, wie Computerspiele zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft bei ihren Rezipienten beitragen. Dabei wird der Fokus auf den politischen Effekten der visuellen Elemente in Unterhaltungsmedien, speziell in Computerspielen, liegen.
发表于 2025-3-24 18:55:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59553-4 alle Jugendlichen haben daheim Zugang zu Computern und beinahe 3/4 der 12-19jährigen besitzt einen eigenen Rechner (JIM-Studie 2007). Von diesen wiederum spielen bei den Jungen mehr als 60% regelmäßig Computerspiele. Diese sind damit gerade kein Medium einiger weniger Verwirrter, sondern stehen mit
发表于 2025-3-24 19:10:09 | 显示全部楼层
Taylorreihen und PolynomapproximationenHilfe dessen man besser verstehen soll, wie Computerspiele zur Konstruktion von Politik und Gesellschaft bei ihren Rezipienten beitragen. Dabei wird der Fokus auf den politischen Effekten der visuellen Elemente in Unterhaltungsmedien, speziell in Computerspielen, liegen.
发表于 2025-3-24 23:46:57 | 显示全部楼层
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