用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform; Möglichkeiten und Gr Rüdiger Munzert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-25 06:54:11 | 显示全部楼层
Het managen van irrationeel gedragkten zu bewerten. Die . wurde dabei bewußt etwas ausführlicher gehalten, da eine Darstellung der Ist-Situation der Netzbereitstellung bislang allenfalls fragmentarisch existierte. Die . umfaßte auch kleinere Kritikpunkte und bezog sich konkret auf den jeweils dargestellten Teilbereich des Netzmanage
发表于 2025-3-25 09:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:13:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:02:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7men, die im Netz gebunden sind. Daraus ergeben sich hohe jährliche Abschreibungen. Zu den Strekkeninvestitionskosten addieren sich dann noch die Trassenvergabekosten sowie die Betriebslenkungskosten.. Unabhängig von der Frage, wer das Management des Netzes übernimmt (staatliches oder privates Netzma
发表于 2025-3-25 23:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:25:24 | 显示全部楼层
Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildunggeregeltes Wirtschaftssystem entschieden. Diese Entscheidung impliziert eine Überlegenheitsvermutung zugunsten privater Produktion im Vergleich zu staatlicher Güterbereitstellung. Insofern handelt es sich um eine Art ökonomisches Subsidiaritätspostulat..
发表于 2025-3-26 07:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:36:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08340-5Bewertung; Eisenbahn; Infrastruktur; Investition; Management; Privatisierung; Schiene; Schienennetz; Wirtsch
发表于 2025-3-26 12:37:58 | 显示全部楼层
978-3-8244-0574-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-26 19:59:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 08:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表