找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform; Möglichkeiten und Gr Rüdiger Munzert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-28 18:35:27 | 显示全部楼层
Der Akteur Eisenbahninfrastrukturunternehmen: Überlegungen zum vertikalen Integrationsgradvon Fahrweg und Fahrzeug bei der Bahn erheblich enger als bei den anderen Verkehrsträgern.. Eine vollständige Aufspaltung wirft tatsächlich eine Reihe von Schnittstellenproblemen auf. Die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung und der Telekommunikation haben aller
发表于 2025-3-28 22:45:59 | 显示全部楼层
Das Schienennetz in Deutschland nach der BahnreformMöglichkeiten und Gr
发表于 2025-3-29 02:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:17:34 | 显示全部楼层
Book 2001deutschen Bahnsektors darstellt, und diskutiert alternative Möglichkeiten. Er kommt schließlich, basierend auf Effizienzüberlegungen der Klassik/Neoklassik und der Neuen Institutionenökonomie, zu klaren Empfehlungen und schließt die Arbeit mit der Formulierung eines konkreten wirtschaftspolitischen
发表于 2025-3-29 11:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:52:52 | 显示全部楼层
Breeding in a World of Scarcityst. Will man die momentane Situation richtig einschätzen können, so ist es wesentlich, diejenigen Tatsachen zu kennen, welche die Entscheidungsgrundlagen zur Errichtung der heutigen Lösungen darstellten (.). Insofern würde also eine nur punktuelle Beschreibung der heutigen Ist-Situation als Ausgangspunkt dieser Arbeit sehr kurz greifen.
发表于 2025-3-29 21:44:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7t als abgeschlossen betrachtet werden. So forderte z.B. die Arbeitsgruppe ‚Finanzierung öffentlicher Verkehr ‘von Bündnis90/Die Grünen, eine horizontale Desintegration als Option für die Weiterentwicklung des Netzmanagements in Betracht zu ziehen..
发表于 2025-3-30 02:16:06 | 显示全部楼层
Book 2001st das Netz heute Teil der Produktionsanlagen eines auf betriebswirtschaftlichen Gewinn ausgerichteten Unternehmens. Somit sollte eigentlich ein grundlegender Paradigmenwechsel in Bezug auf Eisenbahnstrecken vorliegen - von der staatlich bereitgestellten Infrastruktur mit Versorgungsfunktion hin zu
发表于 2025-3-30 07:11:23 | 显示全部楼层
Trassenmarkt und Netzmanagementran, daß Eisenbahninfrastruktur ein komplexes Gut ist, dessen marktliche Abgabe phasenweise und parallel zum Produktionsprozeß verläuft. Insofern erscheint es hilfreich und für ein vollständiges Bild sogar notwendig, sich der Netzbereitstellung von beiden Seiten zu nähern. Dieser kombinierte Ansatz wird daher im folgenden verfolgt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 16:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表