找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform; Möglichkeiten und Gr Rüdiger Munzert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-23 13:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:37:32 | 显示全部楼层
Die Eigentumsstruktur des Eisenbahninfrastrukturunternehmens: Überlegungen zum Privatisierungs- und geregeltes Wirtschaftssystem entschieden. Diese Entscheidung impliziert eine Überlegenheitsvermutung zugunsten privater Produktion im Vergleich zu staatlicher Güterbereitstellung. Insofern handelt es sich um eine Art ökonomisches Subsidiaritätspostulat..
发表于 2025-3-23 21:49:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassungüsselrolle zu: Ohne ein leistungsfähiges Netz sind keine wettbewerbsfähigen Transportangebote erstellbar. Da im Netz zudem sehr hohe Kosten gebunden sind, liegt in einer effizienten Bereitstellung der Infrastruktur eine wesentliche Voraussetzung für eine effizientes Verkehrssystem insgesamt.
发表于 2025-3-24 00:02:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:34:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:23:27 | 显示全部楼层
A. Ghesquiere,H. Muylle,J. Baert diese Leistungen erstellt werden; und zum anderen der ., der den Gütermarkt betrachtet und untersucht, welche Leistungen auf ihm gehandelt werden und wie dieser Handel im einzelnen abläuft. Bei der Bereitstellung von Bahninfrastrukturleistungen sind beide Bereich jedoch eng verknüpft. Dies liegt da
发表于 2025-3-24 18:12:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:53:49 | 显示全部楼层
Het managen van irrationeel gedragn zwischen der öffentlichen Hand und der Deutschen Bundesbahn geregelt sein —, so ist das Feld der Trassenvergabe ein mit der Trennung von Netz und Betrieb und der damit einher gehenden Netzöffnung weitgehend neu entstandenes Problemfeld. Geklärt werden mußten und müssen vor allem folgende Fragen:
发表于 2025-3-25 01:00:26 | 显示全部楼层
Het managen van irrationeel gedragzeit über das Netz zu lenken. Grundlage hierfür ist der Fahrplan als Zielvorgabe. Diese ‚Betriebslenkung ‘genannte Aufgabe wirft insbesondere zwei Fragestellungen auf: Zum einen ist zu untersuchen, welche . zur Lenkung der Züge existiert und welche betriebliche Leistungsfähigkeit sich mit diesem tec
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表