找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 短暂
发表于 2025-3-25 03:56:07 | 显示全部楼层
Die Existenz von Finanzintermediärende zwischen Produkt und Marke, dass das Produkt anfassbar ist, beschreibbar, quantifizierbar in jeder Weise, dass es real existiert, die Marke aber nicht. Die Marke dagegen wird nur erlebt, sie entsteht durch das Erleben und existiert auch nur im Erleben. Und wenn uns die Marke konkret erscheint, da
发表于 2025-3-25 10:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:58:25 | 显示全部楼层
Karl Fr. Hagenmüller,Horst MüllerLanglebigkeit, Funktionalität –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.
发表于 2025-3-25 17:08:34 | 显示全部楼层
Karl Fr. Hagenmüller,Horst Müllerwas – so seine damalige Prognose – zu vollkommen individualisierten, maßgeschneiderten Produkten führt, dauerte es noch knapp 15 Jahre bis in Deutschland der Prosumenten-Gedanke erstmals im Kontext der Markenführung öffentlich sichtbar wurde. Die Frankfurter Werbeagentur . (heute: .) kreierte für di
发表于 2025-3-25 22:29:54 | 显示全部楼层
Bilanzierung neuer Finanzierungsinstrumentete Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste Säule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber höchst „eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.
发表于 2025-3-26 03:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:39:48 | 显示全部楼层
Profilierte Marken entstehen nicht über Nachtel einer Marke ist es, die Leistung eines oder mehrerer Anbieter zu kennzeichnen und von Wettbewerbsangeboten zu unterscheiden. Aber Marke ist, wie im Fortfolgenden ausgeführt, eben nicht gleich Logo. Marken sind Bilder in Köpfen. Unter einer Marke subsumiert der Rezipient alle positiven und negativen Erfahrungen, die er mit ihr gemacht hat.
发表于 2025-3-26 11:02:03 | 显示全部楼层
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalität –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.
发表于 2025-3-26 15:45:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:12:02 | 显示全部楼层
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespräch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt eröffnet, die mit der einfachen Botschaft „ .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakulär vom Wettbewerb differenziert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表