找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: 短暂
发表于 2025-3-26 22:07:48 | 显示全部楼层
Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Thesen zur Markenführung und -implementierung..Mit einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG.
发表于 2025-3-27 02:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:02:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:30:14 | 显示全部楼层
Karl Fr. Hagenmüller,Horst Müllerand der Prosumenten-Gedanke erstmals im Kontext der Markenführung öffentlich sichtbar wurde. Die Frankfurter Werbeagentur . (heute: .) kreierte für die Zigarettenmarke . ihres Kunden . die „Everyone is an Original"-Kampagne, die von der Werbefachzeitschrift . 1994 zur Kampagne des Jahres gekürt wurde.
发表于 2025-3-28 12:14:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表