找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
查看: 45937|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:39:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Diktat der Markenführung
副标题11 Thesen zur nachha
编辑Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research
视频video
概述Thesen zur Markenführung und -implementierung..Mit einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG.
图书封面Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research  Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Ausgehend von einer Fallstudie, in der die herausragende Bedeutung der Markenführung und .-implementierung am Beispiel der Marke Loewe dargestellt wird, stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Beratung 11 Thesen zur Markenführung auf: ..Der Inhalt .Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management!.Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer!.Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel!.Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung!.Markenführung ist Marathon, kein Sprint!.Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerden.durch den Prosumenten!.Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben!.Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung!.Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsförderung!.Marke bedeutet Veränderung in den Köpfen, nicht in der Professionalität!.Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken!..„Wie man auch in schwierigen Zeiten Charakter bewahrt, zeigt dieses Buch. Die Autoren geben eine Fülle ebenso praxisnaher wie strategisch wertvoller Hinweise für den vorbildlichen Umgang mit der Marke.“ Christoph Berdi,
出版日期Book 2009
关键词Marke; Markenführung; Markenimplementierung; Markenkommunikation; Markenpositionierung; Marketing; Strateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8265-0
isbn_ebook978-3-8349-8265-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Das Diktat der Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Das Diktat der Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Diktat der Markenführung网络公开度




书目名称Das Diktat der Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Das Diktat der Markenführung被引频次




书目名称Das Diktat der Markenführung被引频次学科排名




书目名称Das Diktat der Markenführung年度引用




书目名称Das Diktat der Markenführung年度引用学科排名




书目名称Das Diktat der Markenführung读者反馈




书目名称Das Diktat der Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:38 | 显示全部楼层
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalität –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.
发表于 2025-3-22 20:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:09 | 显示全部楼层
Ressourcenorientierte Markenführung im Zeitschriftengeschäftte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste Säule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber höchst „eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.
发表于 2025-3-23 03:39:26 | 显示全部楼层
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespräch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt eröffnet, die mit der einfachen Botschaft „ .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakulär vom Wettbewerb differenziert.
发表于 2025-3-23 09:18:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表