找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,Jörg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli

[复制链接]
楼主: opioid
发表于 2025-3-23 11:50:28 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillenschaftliche Analyse z. B. im Dienstleistungsbereich nachgewiesen werden kann. Die sich aus diesem Nachweis ergebenden Möglichkeiten für die marktorientierte Unternehmensführung sind so vielfältig, dass die hohe allgemeine scientific-attention gerechtfertigt erscheinen mag.
发表于 2025-3-23 16:58:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:52:49 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillchen eigenständig handelnden Akteuren mit den Vorteilen einer systematischen Steuerung durch eine Managementzentrale.1 Als bekanntestes Beispiel systemkopfgesteuerter Unternehmensnetzwerke sind Franchisesysteme zu nennen.
发表于 2025-3-24 04:26:11 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillat. Das Konzept des Customer Relationship Managements umfasst ein sehr weites Spektrum von Funktionalitäten. Deshalb gibt es momentan auf dem Markt eine Vielfalt von Lösungen, die unter der Bezeichnung „CRMSystem“ angeboten werden.
发表于 2025-3-24 07:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:29:25 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeill Aufbau von Kundenportalen im Internet erfahren, weshalb der Fokus des vorliegenden Beitrages auf diesen Einsatzbereich gesetzt wird. Darüber hinaus werden Content Management-Systeme jedoch auch zur Generierung von Katalogen oder CDs sowie für mobile Anwendungen (Mobilfunk) eingesetzt.
发表于 2025-3-24 18:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:10:20 | 显示全部楼层
CRM und Data Miningindungsinstrumente zu steuern. Zu diesem Zweck benötigt das CRM ein analytisches Instrumentarium, das Fragestellungen der Kundenbewertung und der differenzierten Kundenansprache beantwortet.. Die Abb. 9-1 liefert eine Übersicht Über phasenspezifische Aufgabenstellungen des analytischen CRM..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 07:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表