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Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,Jörg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli

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楼主: opioid
发表于 2025-3-25 04:08:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:31:54 | 显示全部楼层
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handelenschaftliche Analyse z. B. im Dienstleistungsbereich nachgewiesen werden kann. Die sich aus diesem Nachweis ergebenden Möglichkeiten für die marktorientierte Unternehmensführung sind so vielfältig, dass die hohe allgemeine scientific-attention gerechtfertigt erscheinen mag.
发表于 2025-3-25 17:47:12 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeill Personalisierung und der dahinterstehenden Prinzipien zu verstehen, ist jedoch ein fundierter ökonomischer Überblick notwendig. Der vorliegende Beitrag zeigt ausgehend von einer ausführlichen Motivation des Themas verschiedene Potenziale für Personalisierung im Internet auf und unterscheidet dabei ökonomische und technische Sichtweisen.
发表于 2025-3-25 20:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:50:06 | 显示全部楼层
Dieter Ahlert,Jörg Becker,Maren WunderlichErstmals CRM für die Handelspraxis.Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie.Erfolgreiche Fallbeispiele.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 06:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:06:26 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unzähliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unzähliger Kongresse.
发表于 2025-3-26 16:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:52:14 | 显示全部楼层
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ Während in Zeiten florierender Geschäfte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung möglich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgträchtigsten sind.
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