找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,Jörg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli

[复制链接]
楼主: opioid
发表于 2025-3-28 17:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:50:18 | 显示全部楼层
978-3-642-62744-6Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
发表于 2025-3-29 03:36:37 | 显示全部楼层
Relationship Management im Beziehungsnetz zwischen Hersteller, Händler und Verbraucherretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unzähliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unzähliger Kongresse.
发表于 2025-3-29 08:55:57 | 显示全部楼层
Multi-Kanal-Management: Der Kunde im Netzwerk der Handelsunternehmungeziehungen soll den Wert des einzelnen Kunden für das Unternehmen steigern und damit Gewinne und Unternehmenswert erhöhen. Für die Gestaltung von Kundenbeziehungen gewinnt dabei im Handel das Multi-Kanal-Management, die gezielte Ausrichtung der Absatzkanäle auf Kundenprozesse, eine besondere Bedeutung..
发表于 2025-3-29 12:35:21 | 显示全部楼层
Customer Value als Basis des CRMernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ Während in Zeiten florierender Geschäfte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung möglich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgträchtigsten sind.
发表于 2025-3-29 17:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:29:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 06:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表