找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience Management; Wow-Momente in der d Eric Horster Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023 Customer Experience.

[复制链接]
查看: 24262|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:56:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Experience Management
副标题Wow-Momente in der d
编辑Eric Horster
视频video
图书封面Titlebook: Customer Experience Management; Wow-Momente in der d Eric Horster Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023 Customer Experience.
描述Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.Inhalte:- Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess- Veränderungen von Angeboten- Digitale Geschäftsmodelle- Das Business Model Canvas- Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle- Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
出版日期Book 2023
关键词Customer Experience; digital; Geschäftsmodell; Innovation; Digitalisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-16906-3
isbn_ebook978-3-648-16906-3
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023
The information of publication is updating

书目名称Customer Experience Management影响因子(影响力)




书目名称Customer Experience Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Experience Management网络公开度




书目名称Customer Experience Management网络公开度学科排名




书目名称Customer Experience Management被引频次




书目名称Customer Experience Management被引频次学科排名




书目名称Customer Experience Management年度引用




书目名称Customer Experience Management年度引用学科排名




书目名称Customer Experience Management读者反馈




书目名称Customer Experience Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:45 | 显示全部楼层
Die Experience Economyvon Waren und Produkten über Services bis hin zu Erlebnissen. Sie können auch historisch eingeordnet und damit im Zeitverlauf betrachtet werden. Durch die nächsthöhere Stufe kommt es dabei jeweils zu einer Individualisierung (Customization) des Angebotes, die in einem höheren Potenzial der Wertschöp
发表于 2025-3-22 01:48:02 | 显示全部楼层
Wahrnehmung von Angebotenn einer digitalisierten Welt nicht auf ein Produkt oder einen Service allein beschränkt werden. Vielmehr sollte es als Zusammenspiel eines physischen Produktes und einer digitalen Komponente angesehen werden. Gemeinsam defi nieren diese beiden Elemente einen Service, welcher ein individuelles Kunden
发表于 2025-3-22 07:09:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:44 | 显示全部楼层
Charakteristika von digitalen Angebotenoft-Produkte. Die Vervielfältigung der Software ist mit einer extremen Kostendegression verbunden, was zu positiven Skaleneffekten (Economies of Scale) führt. Ein weiteres wichtiges Charakteristikum digitaler Produkte ist, dass diese nicht verschleißen.
发表于 2025-3-22 15:16:20 | 显示全部楼层
Komplexität von Angebotenmung der einzelnen Interaktionspunkte wird digital häufi g über eine Plattform koordiniert. Beispiele hierfür sind Google, Amazon, Facebook oder Apple. Apple ist ein Paradebeispiel dafür, wie diese Orchestrierung unterschiedlicher Touchpoints gelingen kann. Die Transformation zu einem digitalen Ökos
发表于 2025-3-22 19:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:22 | 显示全部楼层
Das Business Model Canvasndelt sich um eine Arbeitsoberfl äche, auf der sich ein Businessplan visualisieren lässt. Das Modell gliedert sich in eine kundenzentrierte Angebotsseite (Frontstage) und eine unternehmensbezogene Backstage. Die Frontstage umfasst das Wertangebot (Produkt und/oder Services) und die Kundensegmente, w
发表于 2025-3-23 06:20:49 | 显示全部楼层
Der Value Proposition Canvaser vertiefenden Auseinandersetzung kann erarbeitet werden, was Kunden stört (Schmerz) und was ihnen dabei hilft, diese Schmerzpunkte zu lösen (Schmerzkiller). Umgekehrt wird auch analysiert, was Kunden begeistert (Nutzen) und welche Angebotsmerkmale (Nutzenstifter) zu dieser Begeisterung beitragen k
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 04:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表