找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience Management; Wow-Momente in der d Eric Horster Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023 Customer Experience.

[复制链接]
楼主: Systole
发表于 2025-3-26 23:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:30:56 | 显示全部楼层
The continuum problem and forcingces werden neue Geschäftsmodelle von alten nach einer gewissen Zeit übernommen. Auf theoretischer Ebene hilft das Lebenszyklusmodell dabei, die Chancen und Risiken von Geschäftsmodellen im Zeitverlauf zu antizipieren. Es werden fünf Lebenszyklusphasen unterschieden, welche ein Geschäftsmodell nach d
发表于 2025-3-27 09:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:15:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:55:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:15:07 | 显示全部楼层
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023
发表于 2025-3-28 08:04:27 | 显示全部楼层
Die Experience Economyvon Waren und Produkten über Services bis hin zu Erlebnissen. Sie können auch historisch eingeordnet und damit im Zeitverlauf betrachtet werden. Durch die nächsthöhere Stufe kommt es dabei jeweils zu einer Individualisierung (Customization) des Angebotes, die in einem höheren Potenzial der Wertschöpfung resultiert.
发表于 2025-3-28 13:21:02 | 显示全部楼层
Wahrnehmung von Angebotenn einer digitalisierten Welt nicht auf ein Produkt oder einen Service allein beschränkt werden. Vielmehr sollte es als Zusammenspiel eines physischen Produktes und einer digitalen Komponente angesehen werden. Gemeinsam defi nieren diese beiden Elemente einen Service, welcher ein individuelles Kundenerlebnis erzielen soll.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表