找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience Management; Wow-Momente in der d Eric Horster Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023 Customer Experience.

[复制链接]
楼主: Systole
发表于 2025-3-28 14:55:01 | 显示全部楼层
Digitalisierung von AngebotenVorteil von solchen digitalen Services ist, dass sie durch Updates kontinuierlich verbessert werden können. Die Interaktion mit den Nutzern vereinfacht es, Kundenwünsche zu erkennen und in die Anwendung bei der nächsten Aktualisierung einzubauen.
发表于 2025-3-28 20:44:16 | 显示全部楼层
Charakteristika von digitalen Angebotenoft-Produkte. Die Vervielfältigung der Software ist mit einer extremen Kostendegression verbunden, was zu positiven Skaleneffekten (Economies of Scale) führt. Ein weiteres wichtiges Charakteristikum digitaler Produkte ist, dass diese nicht verschleißen.
发表于 2025-3-29 01:14:28 | 显示全部楼层
Der Value Proposition Canvaser vertiefenden Auseinandersetzung kann erarbeitet werden, was Kunden stört (Schmerz) und was ihnen dabei hilft, diese Schmerzpunkte zu lösen (Schmerzkiller). Umgekehrt wird auch analysiert, was Kunden begeistert (Nutzen) und welche Angebotsmerkmale (Nutzenstifter) zu dieser Begeisterung beitragen können.
发表于 2025-3-29 06:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:12:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:13:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55270-0Im Rahmen des Customer Experience Management (CEM) steht die Nutzung von Leistungen im Fokus. Über diese kann dann eine kontinuierliche Wertschöpfung generiert werden. Hierzu muss das Nutzungserlebnis (Value in Use) auf Kundenseite allerdings hoch sein, damit die Nutzung auch dauerhaft erfolgt.
发表于 2025-3-30 00:24:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55270-0Die Digitalisierung führt zu einer Veränderung von Produkten, da diese um digitale Services ergänzt werden. Für Kunden steht das Gesamterlebnis der Nutzung im Vordergrund. Die Komplexität von Angeboten steigt durch diesen zusätzlichen Layer. Das Zusammenspiel von Produkt und digitalem Service führt zu personalisierten Erlebnissen.
发表于 2025-3-30 04:13:55 | 显示全部楼层
Raju K. George,Abhijith AjayakumarDigitale Plattformen konzentrieren sich zu Beginn ihres Handels zunächst meist auf einen Core-Service. Dies kann zum Beispiel Online-Bestellung von Produkten bei Amazon sein. Nachdem die Kunden über einen Log-in registriert sind, werden weitere Services über das Ökosystem integriert – zum Beispiel Amazon Music.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 20:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表