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Titlebook: Customer Experience Management; Wow-Momente in der d Eric Horster Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2023 Customer Experience.

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楼主: Systole
发表于 2025-3-25 05:43:33 | 显示全部楼层
A Course in In-Memory Data Managementoder negativ abweichen bzw. indifferent sind, entsteht Zufriedenheit oder Unzufriedenheit. Das Toleranzzonenmodell verdeutlicht komplementär dazu, dass Angebotsmerkmale für Kunden individuell unterschiedlich wichtig sein können.
发表于 2025-3-25 11:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:30:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:25:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55270-0von Waren und Produkten über Services bis hin zu Erlebnissen. Sie können auch historisch eingeordnet und damit im Zeitverlauf betrachtet werden. Durch die nächsthöhere Stufe kommt es dabei jeweils zu einer Individualisierung (Customization) des Angebotes, die in einem höheren Potenzial der Wertschöp
发表于 2025-3-26 06:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:02:15 | 显示全部楼层
Raju K. George,Abhijith Ajayakumarmung der einzelnen Interaktionspunkte wird digital häufi g über eine Plattform koordiniert. Beispiele hierfür sind Google, Amazon, Facebook oder Apple. Apple ist ein Paradebeispiel dafür, wie diese Orchestrierung unterschiedlicher Touchpoints gelingen kann. Die Transformation zu einem digitalen Ökos
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