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Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba

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楼主: Opulent
发表于 2025-3-25 05:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:36:58 | 显示全部楼层
Discovery that the World is Rationaltigen Überlegungen auf den Punkt bringt und den Prozeß der Kundenausrichtung griffiger macht. Analog zum Motto „Der Kunde ist der Diamant des Unternehmens“ hat Droege & Comp. das „Diamond-Programm®“ entwickelt. Es bietet vier Ansätze zur Mobilisierung für die Zukunft.
发表于 2025-3-25 17:40:24 | 显示全部楼层
,„Triebfeder Kunde“: Fakten zum Thema Kundenorientierung,ragten den größten Verbesserungsbedarf bei ihren Unternehmensleistungen in der Kunden-Nutzen-Kette. Die zur Managementphilosophie stilisierte Kundenorientierung stellt also — nüchtern betrachtet — eine verpaßte Chance dar, die nicht in echten Nutzen und damit auch nicht in Erträge umgemünzt wird.
发表于 2025-3-25 23:05:23 | 显示全部楼层
,„Cut“: Geschäftssystem organisieren,ung beginnt telefonisch, Informationen müssen nachgefordert werden und im schlimmsten Fall wird der inzwischen nervöse Kunde nochmals gebeten, Fragen zu beantworten. Ergebnis: Der doppelte Prüfvorgang hat keinen nennenswerten Nutzen, da der zweite Sachbearbeiter nur seinen Kollegen, nicht aber den Kunden wirklich überprüfen kann.
发表于 2025-3-26 00:54:09 | 显示全部楼层
,„Colour“: Neue Kundenvorteile verkaufen,r Rückgewinnung steigen, je geringer der Bindungsgrad und die Sympathie für das Unternehmen selbst ist — umgekehrt gilt: Die Chance unzufriedene, ehemalige Kunden zu erreichen ist oft größer, als Nicht-Kunden zu gewinnen.
发表于 2025-3-26 04:28:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17536-2k zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, daß Projekte mit dem Ziel einer höheren Kundenorientierung aus verschiedenen Gründen nicht den gewünschten Effekt haben. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor liegt darin, die Brücke zum Tagesgeschäft zu schlagen.
发表于 2025-3-26 09:42:57 | 显示全部楼层
,Umsetzung — die Brücke zum Tagesgeschäft,k zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, daß Projekte mit dem Ziel einer höheren Kundenorientierung aus verschiedenen Gründen nicht den gewünschten Effekt haben. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor liegt darin, die Brücke zum Tagesgeschäft zu schlagen.
发表于 2025-3-26 15:32:05 | 显示全部楼层
Discovery that the World is Rationalragten den größten Verbesserungsbedarf bei ihren Unternehmensleistungen in der Kunden-Nutzen-Kette. Die zur Managementphilosophie stilisierte Kundenorientierung stellt also — nüchtern betrachtet — eine verpaßte Chance dar, die nicht in echten Nutzen und damit auch nicht in Erträge umgemünzt wird.
发表于 2025-3-26 18:50:57 | 显示全部楼层
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