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Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba

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发表于 2025-3-21 19:39:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Banking
副标题Kundenorientierung a
编辑DROEGE & COMP.
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241574/241574.mp4
概述Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
图书封面Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba
出版日期Book 1997
关键词Bank; Banking; Controlling; Information; Kundennutzen; Kundenorientierung; Märkte; Unternehmen; Unternehmer;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82576-6
isbn_softcover978-3-322-82577-3
isbn_ebook978-3-322-82576-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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发表于 2025-3-22 00:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:35:23 | 显示全部楼层
,„Colour“: Neue Kundenvorteile verkaufen,eicht vom Neukunden über den begeisterten Stammkunden zum gelangweilten Stammkunden und vom ehemaligen Kunden über den veränderungsbereiten Nicht-Kunden hin zum „Nicht-Missionierbaren“ — jeweils mit Wechselgefahr in die „schlechtere“ Kategorie oder mit der Chance zur „Eroberung“. Wobei die Kosten de
发表于 2025-3-22 10:59:24 | 显示全部楼层
,Umsetzung — die Brücke zum Tagesgeschäft,ie Komplexität der notwendigen Maßnahmen zur Umsetzung von „Customer Banking“ führt leider häufig dazu, ganzheitliche Lösungsansätze auf die lange Bank zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, daß Projekte mit dem Ziel einer höheren Kundenorientie
发表于 2025-3-22 14:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:06:18 | 显示全部楼层
C. Robert Taylor,Thomas P. ZachariasEine verläßliche Regel ist: Zufriedene Kunden kaufen noch einmal, tätigen Ersatzkäufe, empfehlen das Produkt oder das Unternehmen weiter. Meßlatte hierfür ist die Kundenbindung, die sich in Mark und Pfennig bestimmen läßt.
发表于 2025-3-23 05:13:37 | 显示全部楼层
,Customer Banking: Generelle Anforderungen und Ansätze,Der Wettbewerb im Markt für Finanzdienstleistungen wird härter und intensiver. Die Ursache liegt vor allem darin, daß Anbieter mit spezialisierten Produkt- und Leistungsprogrammen sowie besonderen Service-Funktionen auftreten, die den Kunden im Vergleich zur klassisch universell ausgerichteten Produktpalette einen höheren Nutzen bieten.
发表于 2025-3-23 08:19:44 | 显示全部楼层
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