找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba

[复制链接]
楼主: Opulent
发表于 2025-3-23 12:53:38 | 显示全部楼层
,„Carat“: Kunden-Nutzen-Kette optimieren,Eine verläßliche Regel ist: Zufriedene Kunden kaufen noch einmal, tätigen Ersatzkäufe, empfehlen das Produkt oder das Unternehmen weiter. Meßlatte hierfür ist die Kundenbindung, die sich in Mark und Pfennig bestimmen läßt.
发表于 2025-3-23 16:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:19:11 | 显示全部楼层
978-3-322-82577-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-25 03:09:12 | 显示全部楼层
DROEGE & COMP.Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 11:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表