找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Björn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-27 00:55:38 | 显示全部楼层
er Smart-Phones und PDAs sowie in Kürze mit mobilen Breitbanddiensten per UMTS. Als nächster Entwicklungsschritt steht uns der „Einzug ins Wohnzimmer“ per interaktivem Fernsehen ins Haus. Den einfachen text- und bildbasierten Internetseiten folgten in kurzem Abstand Push-Services, Streaming-Technolo
发表于 2025-3-27 03:59:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:31:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:46:11 | 显示全部楼层
.Includes supplementary material: Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endgeräte stellen gewohnte Maßnahmen zur Kundenbindung in Frage, die
发表于 2025-3-27 20:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:49:04 | 显示全部楼层
Evalueren met beeldende middelenrrenzdruck auf die etablierten Wettbewerber geht dabei von den neuen Medien Internet und Mobilfunk aus, die mit ihrem individualisierten Angebot Wettbewerbsvorteile gegenüber der Massenkommunikation zu erringen versuchen.
发表于 2025-3-28 07:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:50:34 | 显示全部楼层
Cross-Media Strategien in der deutschen Medienbrancherrenzdruck auf die etablierten Wettbewerber geht dabei von den neuen Medien Internet und Mobilfunk aus, die mit ihrem individualisierten Angebot Wettbewerbsvorteile gegenüber der Massenkommunikation zu erringen versuchen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 07:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表