找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Björn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

[复制链接]
查看: 21225|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:44:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Cross-Media Management
副标题Content-Strategien e
编辑Björn Müller-Kalthoff
视频videohttp://file.papertrans.cn/241/240359/240359.mp4
概述Vollständiger Überblick über brandaktuelles Thema.Praxisbeispiele aus verschiedenen Medienbereichen.Unverzichtbar für alle Medienunternehmen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Björn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro
描述Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ändert sich fortwährend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endgeräte stellen gewohnte Maßnahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und deren steigende Vernetzung setzen neue Strategien und Prozesse voraus. Der Vertrieb digitaler Produkte über PC, Palm oder Handy stellt dabei veränderte Herausforderungen an Technik, Prozesse, Mitarbeiter und Organisation..Das Buch gibt Führungskräften der Medienbranche sowie Medien- bzw. Kommunikationswissenschaftlern einen systematischen Überblick über das Thema Cross-Media Management. Dabei werden neue Konzeptionen zur wertorientierten Führung in Medienunternehmen verständlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.
出版日期Book 2002
关键词Content; Cross Media; Cross-Media; Führung; Führungskräfte; Management; Medien; Medienmanagement; Medienwirt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56180-1
isbn_softcover978-3-642-62850-4
isbn_ebook978-3-642-56180-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称Cross-Media Management影响因子(影响力)




书目名称Cross-Media Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Cross-Media Management网络公开度




书目名称Cross-Media Management网络公开度学科排名




书目名称Cross-Media Management被引频次




书目名称Cross-Media Management被引频次学科排名




书目名称Cross-Media Management年度引用




书目名称Cross-Media Management年度引用学科排名




书目名称Cross-Media Management读者反馈




书目名称Cross-Media Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:30 | 显示全部楼层
Frage, wie sie dieses neue Medium als Erweiterung oder Ergänzung der eigenen klassischen Medienangebote einsetzen können. Zeitungsverlage, Radiosender, Fernsehsender, Wochenmagazine und selbst Buchverlage sowie die gesamte Musik- und Filmindustrie begannen sich im Internet zu positionieren. Offensi
发表于 2025-3-22 15:43:41 | 显示全部楼层
Betekenis van levensverhalen en levensboekenein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Geschäftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: „Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig
发表于 2025-3-22 19:01:12 | 显示全部楼层
ierte, dachte er in erster Linie an die elektrischen Massen-Medien.Sie zwingen den Menschen, auf die Welt als Ganzes zu reagieren. Die Elektrizität, bei McLuhan ein Synonym für Fernsehen und Radio, bedeutet eine umfassende Integration des privaten und öffentlichen Bewußtseins. Mit seiner Unterteilun
发表于 2025-3-22 22:48:22 | 显示全部楼层
rsieht, dass die Möglichkeit, gutes Geld mit verfügbaren Online-Inhaltsangeboten zu verdienen, nicht erst eine Erfindung des Webzeitalters ist. Jahrzehntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsfähigen, gespeicherten Inhalten können heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktive
发表于 2025-3-23 03:40:48 | 显示全部楼层
Betekenis van levensverhalen en levensboekenoch, über den Anruf ins Studio oder das Absenden einer Postkarte hinaus eine direkte Interaktion mit dem Programm und den Inhalten zu realisieren. Das Erscheinen dieser technischen Möglichkeiten hat ab etwa Mitte der Neunziger Jahre die Diskussion über das interaktive Fernsehen entstehen lassen, die
发表于 2025-3-23 08:20:04 | 显示全部楼层
der Zusammenfassung mehrerer Leistungen ein höheres Endergebnis resultiert, als die Summe der addierten Einzelleistungen hervorbringen würde. Am plakativsten läßt sich das Konzept der Synergie mit der Gleichung von Chandler beschreiben: 2+2=5. Klassisch werden Synergien durch Einsparpotentiale auf K
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表