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Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Björn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

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楼主: 解毒药
发表于 2025-3-23 10:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:59:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/240359.jpg
发表于 2025-3-23 21:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:40:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:22:55 | 显示全部楼层
Cross-Media als integrierte Management-Aufgabeei Seiten: auf der Kundenseite führt die Entwicklung neuer und immer komfortablerer Endgeräte zu einer Fragmentierung von Reichweite und zur Lockerung etablierter Marken-Kundenbindungen. Gleichzeitig hat die Digitalisierung auf der Angebotsseite eine Vervielfältigung von Content-Produkten zur Folge,
发表于 2025-3-24 13:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:20:49 | 显示全部楼层
Mediennutzung im neuen Jahrtausend — Langzeittrends und Entwicklungen in Deutschlandder Tat haben sich mit der Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten und Endgeräte auch die Muster der Mediennutzung nachweislich geändert, allerdings nicht so drastisch, wie von manchen prognostiziert. Der vorliegende Beitrag skizziert wesentliche Langzeittrends der Mediennutzung in Deutschland u
发表于 2025-3-24 20:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:45:36 | 显示全部楼层
Cross-Media Management in der Nachrichtenagentur — Das Beispiel dpaein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Geschäftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: „Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig
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