找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Media Management; Content-Strategien e Björn Müller-Kalthoff Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Content.Cross Media.Cro

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-25 06:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:36:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:23:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:32:53 | 显示全部楼层
Technologie als Enabler für effizientes Cross-Media Publishinger Smart-Phones und PDAs sowie in Kürze mit mobilen Breitbanddiensten per UMTS. Als nächster Entwicklungsschritt steht uns der „Einzug ins Wohnzimmer“ per interaktivem Fernsehen ins Haus. Den einfachen text- und bildbasierten Internetseiten folgten in kurzem Abstand Push-Services, Streaming-Technolo
发表于 2025-3-26 12:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:57:22 | 显示全部楼层
Book 2002unternehmen verständlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.
发表于 2025-3-26 18:12:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 07:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表