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Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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发表于 2025-3-21 18:51:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crashkurs Service-Exzellenz
副标题So heben Sie sich du
编辑Falk Hecker
视频videohttp://file.papertrans.cn/240/239318/239318.mp4
概述Exzellenter Service: So punkten Sie in Handel und Dienstleistung gegenüber Onlineshops.Denkanstöße und Storys für herausragenden Service.Mit zahlreichen Tipps und Beispielen
图书封面Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz ab.In diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft Kunden für sich gewinnen können. Schließlich wird das Einkaufen im Internet immer anonymer und der persönliche Kundenkontakt seltener. Wenn jedoch Verkäufer und Kunde persönlich aufeinander treffen, ist das eine große Chance, sich mit herausragendem Service von Onlineanbietern abzugrenzen. Ware ist austauschbar – Menschen, die außergewöhnlichen Service bieten, dagegen nicht. .Dieses Buch enthält eine Fülle von Beispielen, Tipps und praktischen Werkzeugen für Service-Exzellenz, mit denen Sie sich positiv vom Onlinehandel und von Mitbewerbern abheben. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Auftreten verbessern, Mitarbeiter erfolgreich führen und motivieren und dadurch die Kundenzufriedenheit steigern, um letztendlich Ihre Vertriebsziele zu erreichen. .So senden Sie die richtigen Signale .Untergliedert in sechs Abschnitte erfahren Sie in diesem Buch zunächst mehr über die wichtige Rolle der Wertschätzung im Service. Lesen Sie, wa
出版日期Book 2019
关键词Buch Service Exzellenz; Dienstleistung; Verkaufen; Kundenbindung; Handel; Mitarbeiter führen; Vertriebszie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0
isbn_softcover978-3-658-25295-3
isbn_ebook978-3-658-25296-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Crashkurs Service-Exzellenz影响因子(影响力)




书目名称Crashkurs Service-Exzellenz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crashkurs Service-Exzellenz网络公开度




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书目名称Crashkurs Service-Exzellenz年度引用




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书目名称Crashkurs Service-Exzellenz读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:18:41 | 显示全部楼层
Sympathie: Im Service menschelt es sehr sorgen. In einigen asiatischen Ländern können Sie mit Ihren geschäftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein schöner Brauch, weil Geschäfte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
发表于 2025-3-22 03:16:14 | 显示全部楼层
Statusmeldung: Wartezeit ist Lebenszeitmmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erklären damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
发表于 2025-3-22 08:34:37 | 显示全部楼层
Großzügigkeit: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaftiebe, Anerkennung oder kurz, Sie sind mehr oder weniger durch die Wertschätzung, die Ihnen angetan wurde, „beglückt“. Zum exzellenten Service gehört es stets dazu, dass man mit einer gewissen Großzügigkeit in Vorleistung geht, insbesondere, wenn es nur um (vermeintliche) Kleinigkeiten geht, die manc
发表于 2025-3-22 09:22:23 | 显示全部楼层
Zahlungsbereitschaft: Mit dem Preis steigt die Achtunguf („Sale“) oder „Black-Friday“ durch die Geschäfte geht, mag sich diese Weisheit auch bewahrheiten. Man bekommt manchmal den Eindruck, als wenn es keinen Morgen gäbe. Doch es gibt auch Ausnahmen, nämlich vor allem dann, wenn Service – im weitesten Sinne – hinzukommt. Dann ändert sich die Wertschätz
发表于 2025-3-22 16:51:17 | 显示全部楼层
Metaphern: Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirne Schüsse ins Gehirn“ (Kroeber-Riel 1993, S. 53). Überlegen Sie einmal, wie viel Text Sie anstelle von Bildern benötigen, um den gleichen Inhalt wiederzugeben. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, mit bildhafter Sprache eine gewisse Emotionalität zu vermitteln.
发表于 2025-3-22 17:20:59 | 显示全部楼层
Körpersprache: Die non-verbalen Botschaften. 25). Denn die Körpersprache spielt beim Empfänger eine besonders große Rolle. Der Inhalt der Botschaft kann noch so gut (verbal) vorgetragen worden sein, wenn die Körpersprache nicht stimmig ist, kommt selbst der vermeintlich beste Serviceberater nicht zum Ziel. Aber lesen Sie selbst:
发表于 2025-3-22 22:30:22 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung für Entscheidungsträger,Bewerbungsgesprächen nicht selten schon nach fünfzehn Sekunden das Urteil feststeht (Klein 2004, S. 92). Im Prinzip ist gleich nach dem Handschlag alles gelaufen. Woran liegt das? Schließlich kann es dadurch auch zu schwerwiegenden Fehleinschätzungen kommen.
发表于 2025-3-23 03:14:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4 sorgen. In einigen asiatischen Ländern können Sie mit Ihren geschäftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein schöner Brauch, weil Geschäfte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
发表于 2025-3-23 06:32:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4mmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erklären damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
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