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Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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楼主: 充裕
发表于 2025-3-25 04:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:57:20 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung für Entscheidungsträger,Es gibt Milliarden von Menschen, und doch glaubt jeder von sich selbst, anders als alle anderen zu sein. Was wir häufig gar nicht merken: Wir mögen es eigentlich viel mehr, genauso wie die anderen zu sein. Oder etwa nicht?
发表于 2025-3-25 14:09:53 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung für Entscheidungsträger,Schon als Kind werden wir von unseren Eltern gemaßregelt, dass wir richtig zuhören sollen. Was soll daran so schwer sein, denken wir uns, wir hören doch, was der andere sagt, oder etwa nicht?
发表于 2025-3-25 16:42:40 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung für Entscheidungsträger,Wie wir bereits festgestellt haben, hat die Wahl unserer Wörter erhebliche Auswirkung auf den Erfolg unserer Kommunikation. Manchmal sind es nur kleine sprachliche Änderungen, und unser geschriebenes oder gesprochenes Wort bekommt eine ganz andere Aussagekraft.
发表于 2025-3-25 22:14:18 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung für Entscheidungsträger,Persönlich bin ich zwar nicht so ein Freund von manipulativer Rhetorik. Nichtsdestotrotz sollten uns ausgewählte „Stilmittel“ vertraut sein. Auch im Servicekontakt mögen Sie sich hin und wieder in einer schwierigen oder ausweglosen Lage befinden. Das kann selbst „gestandenen Persönlichkeiten“ wie Professoren passieren.
发表于 2025-3-26 03:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:56 | 显示全部楼层
Preise und Kosten: Was umsonst ist, taugt nichtsService hat stets einen Wert. Aus diesem Grund gibt es auch keinen „kostenlosen“ Service, da stets mehr oder weniger kostenintensive Ressourcen zur Erbringung von Service eingesetzt werden. In vielen Servicebetrieben wird dies zu häufig vernachlässigt, wodurch die Wertschätzung für die erbrachte Dienstleistung sinkt.
发表于 2025-3-26 11:56:24 | 显示全部楼层
Pflicht und Kür: Das Normale gut erledigen und Service-Erlebnisse schaffenWann ist der Mensch zufrieden, wie können wir ihn glücklich machen? Diese Frage stellen wir uns nicht nur in Bezug auf Kunden, es verfolgt uns das halbe Leben und nicht selten zum Jahreswechsel, wenn es auf Silvester zugeht.
发表于 2025-3-26 15:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:07:24 | 显示全部楼层
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