找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Closing; Erfolgsstrategien fü James W. Pickens Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Abschlüsse.Closing.Erfolg.Handbuch.Ratgeber.Ver

[复制链接]
查看: 42997|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:21:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Closing
副标题Erfolgsstrategien fü
编辑James W. Pickens
视频video
丛书名称FAZ - Gabler Edition
图书封面Titlebook: Closing; Erfolgsstrategien fü James W. Pickens Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Abschlüsse.Closing.Erfolg.Handbuch.Ratgeber.Ver
描述Dieses Buch hat drei verschiedene Zielsetzungen. Erstens ist es als umfassender Ratgeber für den Abschluß von Geschäften gedacht. Zweitens soll es dem Closer als professionelles Handbuch dienen, mit dem er neuartige Verkaufsabschlüsse erzielen kann. Der dritte und wichtigste Punkt ist jedoch die Verkaufsformel, die mir mein Lehrmeister Sam mit auf den Weg gab und mit der mehr Verkaufs­ erfolge erzielt werden können als mit allen anderen Verkaufsme­ thoden, die sonst in der Welt angewandt werden. Dieses Buch ist nicht für Anfänger gedacht, und es soll auch kein Selbsthilfe-Handbuch sein. Es wurde nicht für den durchschnittli­ chen, alltäglichen Verkäufer geschrieben und auch nicht für Leute, die sich durch ein bißchen Lektüre "irgendwelche" Kenntnisse über das Abschließen von Geschäften aneignen wollen. Dieses Buch soll vielmehr dem Master Closer helfen, neue Kenntnisse zu erwerben, alte aufzufrischen und zusätzlich noch den Vorgang des Closing in seiner Gesamtheit zu begreifen. Die Kapitel dieses Buches behandeln Wesentliches, auf unnötiges Zierwerk wurde verzichtet. Sie enthalten nur die entscheidenden Fakten, deren Anwendung die Erfolgsquote des Lesers beim Clo­ sing um mindesten
出版日期Book 1989
关键词Abschlüsse; Closing; Erfolg; Handbuch; Ratgeber; Verkauf; Verkäufer; Zielsetzung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99206-2
isbn_softcover978-3-322-99207-9
isbn_ebook978-3-322-99206-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Closing影响因子(影响力)




书目名称Closing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Closing网络公开度




书目名称Closing网络公开度学科排名




书目名称Closing被引频次




书目名称Closing被引频次学科排名




书目名称Closing年度引用




书目名称Closing年度引用学科排名




书目名称Closing读者反馈




书目名称Closing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:34:18 | 显示全部楼层
Book 1989 Closer als professionelles Handbuch dienen, mit dem er neuartige Verkaufsabschlüsse erzielen kann. Der dritte und wichtigste Punkt ist jedoch die Verkaufsformel, die mir mein Lehrmeister Sam mit auf den Weg gab und mit der mehr Verkaufs­ erfolge erzielt werden können als mit allen anderen Verkaufsm
发表于 2025-3-22 05:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:05:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51871-3rößer, schneller, weiter.“ Er will nur das Beste — und er ist der Beste. Und obwohl alle Closer ihren ganz persönlichen Stil haben, ist ihnen allen doch eines gemeinsam: der Wunsch, zu gewinnen, Erfolg zu haben. Closer sind Gewinner. Denn sie beherrschen die Kunst, jedes Geschäft zum Abschluß zu bringen.
发表于 2025-3-23 05:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 09:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表