找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod; Christoph Jessing Book 2021 Der/die

[复制链接]
楼主: necrosis
发表于 2025-3-23 13:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:49:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9176-8erFLOW. aerodynamisch charakterisiert und anhand der Windkanalmessungen validiert. Dazu wurden die in Abschnitt 4.6 beschriebenen Randbedingungen verwendet. Die Ergebnisse der stationären numerischen Strömungssimulation bei einer Anströmgeschwindigkeit von 27,8 m/s sind im Vergleich zu Messungen im
发表于 2025-3-23 19:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:05 | 显示全部楼层
Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod978-3-658-34847-2Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-24 07:40:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:56:59 | 显示全部楼层
Praxishandbuch ForderungsmanagementAls Grundlage werden verschiedene Kennzahlen und Definitionen benötigt. Die für diese Ausarbeitung wichtigen und verwendeten Grundlagen werden im Folgenden beschrieben. Zu Beginn werden das Fahrzeugkoordinatensystem und die am Fahrzeug wirkenden Geschwindigkeiten zur Beschreibung des Fahr- und Anströmzustandes definiert.
发表于 2025-3-24 23:29:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表