找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod; Christoph Jessing Book 2021 Der/die

[复制链接]
楼主: necrosis
发表于 2025-3-27 00:58:08 | 显示全部楼层
,Vergleich der untersuchten Oberflächendrücke,schwindigkeit von 27,8 m/s, mit den Ergebnissen der verschiedenen Untersuchungsumgebungen verglichen. Die Anströmgeschwindigkeit in den Untersuchungsumgebungen betrug ebenso 27,8 m/s, lediglich im Modellmaßstab wurde eine Anströmgeschwindigkeit von 50 m/s verwendet.
发表于 2025-3-27 01:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:29:13 | 显示全部楼层
Book 2021htigen Beitrag zum Verständnis der instationären Fahrzeugaerodynamik und beschreibt, wie die gegenwärtig in der Fahrzeugindustrie verwendeten Entwicklungswerkzeuge eine bessere Vorhersagegüte des Luftwiderstands in realistischen Anströmungen erzielen können.
发表于 2025-3-27 11:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:34:53 | 显示全部楼层
Stand der Technik, die Fahrversuche zur Charakterisierung der realen Anströmbedingungen beschrieben, um im Anschluss verschiedene Windkanalsysteme zur Simulation dieser instationären Anströmbedingungen vorzustellen. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels werden zusätzlich die wichtigsten Untersuchungen mit instationäre
发表于 2025-3-27 19:43:22 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Fahrversuche,ngen für Windkanalmessungen und numerische Strömungssimulationen zu quantifizieren. Dafür wurden die Untersuchungen unter den vorgestellten Randbedingungen auf den öffentlichen Autobahnen und der Teststrecke ausgewertet. Die Ergebnisse sind im Folgenden dargestellt.
发表于 2025-3-28 01:01:06 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Windkanaluntersuchungen,el dargestellten Windkanaluntersuchungen. Ziel ist es, mit verschiedenen Hilfsmitteln die instationäre Strömungssituation der Straße und der Teststrecke im Windkanal nachzubilden. Dazu wurden die in Kapitel 4 beschriebenen Windkanäle und Fahrzeugmodelle verwendet.
发表于 2025-3-28 03:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:19:28 | 显示全部楼层
,Vergleich der untersuchten Oberflächendrücke,pitel werden die vorgestellten Oberflächendruckverteilungen und deren Schwankungen für die Transporter-Hinterherfahrt in 50 m Abstand bei einer Fahrgeschwindigkeit von 27,8 m/s, mit den Ergebnissen der verschiedenen Untersuchungsumgebungen verglichen. Die Anströmgeschwindigkeit in den Untersuchungsu
发表于 2025-3-28 10:41:03 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen,ömbedingungen, die ein Fahrzeug bei der Straßenfahrt erfährt, sowohl im öffentlichen Straßenverkehr als auch auf der Teststrecke erfasst. Dabei war es möglich, neben verschiedenen Verkehrsdichten im öffentlichen Straßenverkehr ebenfalls verschiedene Konstantfahrten und Hinterherfahrten auf der Tests
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表