找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Charakterisierung instationärer Anströmsituationen und Analyse ihrer Einflüsse auf die Fahrzeugaerod; Christoph Jessing Book 2021 Der/die

[复制链接]
楼主: necrosis
发表于 2025-3-25 03:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:30:24 | 显示全部楼层
Aerodynamische Entwicklungswerkzeuge,In diesem Kapitel werden die verwendeten Untersuchungsumgebungen und -werkzeuge beschrieben. Diese sind unterteilt in die drei Bereiche Fahrversuche, Windkanal und numerische Strömungssimulationen. Darin werden das Versuchsfahrzeug, die Fahrzeugmodelle, Teststrecken, Windkanäle und das Programm zur numerischen Strömungssimulation vorgestellt.
发表于 2025-3-25 14:24:17 | 显示全部楼层
2567-0042 nstationäre An- und Umströmung eines Fahrzeugs bei repräsentativen Fahrsituationen. Die aus den identifizierten instationären Anströmsituationen resultierenden Auswirkungen auf den Luftwiderstandsbeiwert sind sowohl im Maßstab 1:4 und 1:1 im Windkanalexperiment als auch in der numerischen Strömungss
发表于 2025-3-25 18:54:47 | 显示全部楼层
Praxishandbuch Forderungsmanagementissionen und damit verbundenen möglichen Sanktionen hat dieses Thema an Bedeutsamkeit und Aufmerksamkeit gewonnen [1]. In dessen Folge sind in der Automobilindustrie ebenfalls die Anstrengungen zur Verbesserung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen ausgeweitet worden.
发表于 2025-3-25 22:16:16 | 显示全部楼层
,Grundzüge des Insolvenzrechts, instationären Anströmbedingungen vorzustellen. Im letzten Abschnitt dieses Kapitels werden zusätzlich die wichtigsten Untersuchungen mit instationärer Anströmung in der numerischen Strömungssimulation beschrieben.
发表于 2025-3-26 02:28:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9176-8endet. Die Ergebnisse der stationären numerischen Strömungssimulation bei einer Anströmgeschwindigkeit von 27,8 m/s sind im Vergleich zu Messungen im Aeroakustik-Fahrzeugwindkanal in Abbildung 7.1 dargestellt.
发表于 2025-3-26 04:23:27 | 显示全部楼层
,Grundzüge der Zwangsvollstreckung,schwindigkeit von 27,8 m/s, mit den Ergebnissen der verschiedenen Untersuchungsumgebungen verglichen. Die Anströmgeschwindigkeit in den Untersuchungsumgebungen betrug ebenso 27,8 m/s, lediglich im Modellmaßstab wurde eine Anströmgeschwindigkeit von 50 m/s verwendet.
发表于 2025-3-26 10:22:43 | 显示全部楼层
Einleitung,issionen und damit verbundenen möglichen Sanktionen hat dieses Thema an Bedeutsamkeit und Aufmerksamkeit gewonnen [1]. In dessen Folge sind in der Automobilindustrie ebenfalls die Anstrengungen zur Verbesserung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen ausgeweitet worden.
发表于 2025-3-26 15:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:07:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表